Danke.
Etwas günstiger wären diese Reifen.
Danke.
Etwas günstiger wären diese Reifen.
Zitat von StebiAlles anzeigenIch hab nun auch mal eine Frage:
Im Fahrzeugschein ist ein 160/60 ZR17 M/C (69W) für das Hinterrad eingetragen.
Darf ich dort auch nen Reifen mit der Kennung H draufmachen? Geht ja bis 210km/h was ja gut reicht.
Über 240km/h bin ich bisher noch nicht gefahren!
Oder gibts dann Probleme mit der Rennleitung, TÜV, Versicherung etc. ?
Grüße
PUSH
Weiß da niemand was zu?
Hallo,
hatte meine Integra bei der 12000er.
296 € hats gekostet.
Grüße
Ich hab nun auch mal eine Frage:
Im Fahrzeugschein ist ein 160/60 ZR17 M/C (69W) für das Hinterrad eingetragen.
Darf ich dort auch nen Reifen mit der Kennung H draufmachen? Geht ja bis 210km/h was ja gut reicht.
Über 240km/h bin ich bisher noch nicht gefahren!
Oder gibts dann Probleme mit der Rennleitung, TÜV, Versicherung etc. ?
Grüße
Zitat von soranexAlles anzeigenSo wie ich das verstehe, gilt es sowohl für die gesetzliche Gewährleistung, als auch für die Garantie des Herstellers.
Leider habe ich auf die Schnelle keine verlässlichere Quelle gefunden...
Quelle: Garantie-Gewährleistungsleitfaden
Das Problem ist oben fett und unterstrichen.
Bei Motorrädern gilt dies nach Aussage meines Susukihändlers im Ort nicht. Der hat mir abgeraten Inspektion etc. während der Garantizeit nicht bei Honda zu machen. Alles was mit verschleiß --> Kette, Reifen, Ölwechsel, Bremsen etc. zu tun hat, kann überall gerne gemacht werden, Wartung Inspektion macht er erst, wenn die Garantie abgelaufen ist.
Also fahr ich zur 12.000er eben 50km zum Hondahändler. Nach der Garantie werd ich meinen Hobel aber ganz sicher für alles zum ortsansässigen Susihändler bringen.
Soweit ich weiß, gibts bei Moppedreifen keine M+S Kennung.
Kann höchstens sein, dass es Anbieter gibt, die da was draufstehen haben....macht halt nur net wirklich Sinn.
Zitat von rykerAlles anzeigen
P.S. ich frag mich aber echt ziemlich oft, wo sich die ganzen GSen verstecken...! Ok, man sieht viele, aber beiweiten nicht so viele, wie dort in den Tabellen auftauchen! Und zusammen mit den ganzen GSen der letzten Jahre, die auch jedesmal utopische Zahlen erreichen...hallo? Vielleicht sollte man das mal statistisch auf alle ausgegebenen Motorradführerscheine in D hochrechnen lassen - theoretisch müßte wahrscheinlich jeder 2-3 Mopeds haben, wobei 1,5 davon ne 1200er GS sein muß...
Also ich bin mir sehr sicher, dass die Mopeds in Deutschland zugelassen werden und mindestens die hälfte dann ins Ausland geht.
Anders ist das für mich nicht zu erklären.
Ich müsste ja auf den Straßen ca. 2/3 BMW-Fahrer treffen.
Genauso bei den Händlern....Dort müsste ja im Vergleich BMW zu Honda mindestens 4mal soviel los sein...
Außerdem ist BMW ja nicht gerade günstig....
EDIT: Mich würd noch interessieren wo der Integra steht.
Also wie gesagt, kann ich nicht glauben...
Zitat von SuperSportAlles anzeigenIch werde die (eingebaute) Batterie einfach einen Tag vor Inbetriebnahme ans Ladegerät hängen und so Minimum 12 h laden lassen.
12h ist bei so einer kleinen Batterie garnicht nötig. In 2 Stunden ist die voll. Die meisten Autoladegeärte laden mit 5A/h, was hat die in den NCs? 10?
Meiner steht nun seit 2,5 Monaten ungefahren in der Garage, Batterie ist angeschlossen, Spannung aus der Dose hat sich bisher nicht verändert...gibt also keine "stillen Verbraucher"....
Zitat von EmilAlles anzeigenStebi
Die Effizienzklasse hat soweit ich weiß keine Auswirkung auf die Steuer, das wird nur nach g/km berechnet. Ich liege da bei fast 300, und bald soll ja der CO2-Schmarren auch für Altfahrzeuge kommen. Wer also 50.000 km im Jahr fährt, zahlt am Ausstoß gemessen nur 1/10 von mir.
Ich denke, dass dies zukünftig auch Auswirkungen auf die Steuer haben wird. Sonst macht das ganze keinen Sinn? Wobei, das tut es so oder so nicht...