Lt. MCA ist Sachverhalt bei Leo Vince bekannt / in Bearbeitung. Wegen bürokratischer Abläufe (EU) ist erst gegen Ende 2012 mit der Erweiterung des bestehenden
Gutachtens zu rechnen.
Beiträge von Christian
-
-
Zwischenbescheid von MCA Service / Deutschlandvertretung für Leo Vince/SBK zum noch fehlenden E-Pass für die
NC 700 S RC 61 mit Leo Schalldämpfer 8700-8701 Slip-On LV ONE Evolution II -
Zitat von ChristianAlles anzeigen
Antwort zu einer Frage, die schon diskutiert wird (siehe von Dave am 31.8.12):
Die Auspuffanlage von Leo Vince Version 8700 oder 8701 an der NC 700 S Typ RC61 (siehe
Zulassungsbescheinigung unter D.2) ist NICHT im E-Pass von Leon Vince auf Seite 17
angeführt, also unzulässig ! Die NC 700X Typen RC63 5 1 - RC63 E sind im E-Pass legitimiert.
Leo Vince/MCA-Service empfiehlt eine TÜV-Einzelabnahme. Honda hätte die Homologisierung
für die Schlüsselnummer/Typ RC61 noch nicht erweitert.
Mal abwarten, was Honda, die ich um eine Stellungnahme gebeten habe, dazu sagt. -
Danke für den Hinweis...das hätte ich nicht gedacht. Unterschiedliche Scheibenbefestigung für die X und S ....
Dann werde ich mal weiter checken, ob sich eine bessere Lösung bietet.
Christian -
Hallo NC 700 X Windschutzscheibenexperten,
würde gern mal eine NC 700 X-Scheibe auf meiner S ausprobieren...
Denke, da müßten einige ausgetauschte bei Euch in den Regalen liegen.
Wenn die X-Scheibe eine Optimierung ist, solls nicht geschenkt gewesen sein.
Andernfall schicke ich sie zurück und erstatte das Porto.
Gruß Christian -
Zitat von DaveAlles anzeigen
Hallo,
Habe von LeoVince Deutschland Rückantwort erhalten, bezüglich meiner NC 700SA RC61 die nicht in der ABE aufgelistet ist...
Das Problem ist den Herren bekannt --- man hat mir nur keinen genauen Termin sagen können...
Aber --- das die ABE halt überarbeitet wird...
Nur -- das es 4 Wochen oder auch 4 Monate dauern kann...

--- nun-denn --

Hallo Dave,
Leo Vince/MCA-Service hat eine TÜV-Einzelabnahme empfohlen, da Honda die RC 61 nicht homologisiert habe. Mal sehen was Honda dazu sagt.....
Christian -
Antwort zu einer Frage, die schon diskutiert wird (siehe von Dave am 31.8.12):
Die Auspuffanlage von Leo Vince Version 8700 oder 8701 an der NC 700 S Typ RC61 (siehe
Zulassungsbescheinigung unter D.2) ist NICHT im E-Pass von Leon Vince auf Seite 17
angeführt, also unzulässig ! Die NC 700S Typen RC63 5 1 - RC63 E sind im E-Pass legitimiert.
Leo Vince/MCA-Service empfiehlt eine TÜV-Einzelabnahme. Honda hätte die Homologisierung
für die Schlüsselnummer/Typ RC61 noch nicht erweitert.
Mal abwarten, was Honda, die ich um eine Stellungnahme gebeten habe, dazu sagt.