Beiträge von Sasa

Das Ding hatte keine Pizzen, trotz 24/7 -.-

Naja, wir haben uns Dürüm geholt und im Hotelzimmer festlich gespeist :D

Sind seit 15Uhr wieder zu Haus. Morgen machen mein Mann und ich fett Ente. Heut wird sonst nur entspannt, Filme geschaut und gespielt.

Wien ist eine schöne Stadt, aber es war ziemlich windig und nass. Den Prater haben wir mehrfach unsicher gemacht.

Euch allen weiterhin viel Entspannung und schöne (Restweihnachts-)Tage. ^//^

Mein Mann und ich fliegen am Donnerstag auch nach Wien. ^^

War noch nie da, bin sehr gespannt. :) Montag gehts dann wieder heim.

Weihnachten als Kind war ja immer toll. Aber je älter man wurde und als dann mein Mann in mein Leben trat, mag ich mich nur einmummeln und niemanden sehen. xD

Unsere beiden Eltern sind geschieden. Anfangs (so vor 10J) wars noch so, dass wir versucht haben, alle Elternteile zu besuchen. Das war mehr Stress als alles andere. Deshalb haben wir gesagt, Weihnachten sind freie (Feier-)Tage, die nur uns gehören sollen. Zum Gammeln, Kuscheln, Zocken, was auch immer. Und dieses Jahr schauen wir uns Wien an, gehen auf Weihnachtsmärkte, in den Vergnügungspark und unbedingt einmal mit dem Prater fahren.

Wenns hier im Norden wenigstens mal trocken sein würde, dann würd ich ausnahmsweise auch die Lady aus ihrem Winterschlaf holen. Aber nöööö, ist mir zu nass. :D ;(

Allen jedenfalls eine schöne Zeit, egal ob mit Freunden, Familien, Tieren ( @Ro Jo Was hast du für welche? Hatte mal eine B. Smithi und G. Rosea <3 ), Fahrzeugen oder alleine! Genießt die Zeit, so wie IHR sie verbringen wollt, nicht wie andere. :*

Da ich mir neue Fußrasten gegönnt habe, sind die alten (von der Vorbesitzerin angebrachten) Fußrasten von LSL über.

Ich habe eine 750S (RC70), passen gemäß ABE auch an die 700S (RC61) und 700X (RC63).

Ich weiß nicht, was man noch dafür verlangen kann, deshalb macht mir gern ein Angebot. :)

Abholung in Henstedt-Ulzburg möglich.

Hey tompeter,

ich schließ mich deinem Thread mal an. ^^

Hab ebenfalls eine RC70 und den Shad BIG Topcaseträger. Meinst du (oder jemand anderes), dass der 3P Seitenkofferträger mit anzubauen ist? Also Topcase- und Seitenkofferträger zusammen.

Der Träger samt die SH23 Koffer sind bei Polo grad im Angebot... :/

Die Koffer sehen so recht klein aus; ein Helm wird da wohl nicht reinpassen, oder? Wie sieht es mit ner Motorradjacke aus?

edit: Was mir auch gefallen würde, wäre das "Satteltaschenpaar Semi Rigid E48". Der entsprechende Träger sollte mit dem Topcaseträger kompatibel sein.

Was wäre deine bzw. eure Meinung dazu?

Touren sind so nicht direkt geplant, höchstens mal Tagesausflüge oder - wenn das Wetter endlich mal besser wird - zwei-drei Tage. Aber so für unterwegs wäre das schön, die Helme und Jacken unterzubringen (mein Helm passt dank Sena nicht mehr ins Fach und Männes Helm + Jacke passen tatsächlich nicht ins Topcase).

Im Mai schon habe ich mir die Erhöhung der Kobra Handprotektoren geholt. Ziemlich super! Absolut ihr Geld wert.

Und nun nach drei Monaten Lieferzeit kamen auch die neuen Fußrasten an (SW Motech EVO). Hab sie am letzten Samstag angebaut. Schöner breiter Steg. Bin aber noch nicht gefahren damit. Zu viel Wind und Regen hier oben.