Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

• #4.224

Hab mir schon vor einigen Wochen eine Lenkererhöhung mit 20mm geholt. War erst skeptisch und unsicher. Auf einer Tour hab ich die Dinger unterwegs ab- und wieder anmontiert. Hab dann doch recht schnell den Unterschied gemerkt und nun bleiben sie dran. :)

Dazu kam noch eine andere Handyhalterung; eine die man auch in der Höhe verstellen kann.

Da ich eigentlich immer mit Handy und Maps o.a. App fahre, habe ich mir noch ein Outdoorhandy (Oukitel WP28E) geholt. Grund hierfür war das größere Display und insbesondere der viel größere Akku. Mein altes S10e war nach einer kleinen Tagestour oft leer und ständig mit Kabel und Powerbank rumzuhantieren hatt ich keine Lust mehr zu.

Leider hatte ich die Halterung vorher geholt. Das Oukitel passt grad so mit Ach und Krach rein😂 dafür isses fest😆

Morgen mal ausgiebig testen und nochmal Calimoto und die von anderen geteilten Routen anschauen. :>

Edit: scheinbar kann man mit der kostenlosen Calimoto Version gar nicht navigieren. :/

Egal, neues Handy wird trotzdem getestet.^^

• #4.225

Ein festes Zweithandy als Navi war mit der Zeit nervig... Hotspott, Verbindung zum Helm, dafür keine Anrufe vom Primärhandy entgegen nehmen können.

Und vorallen die Schlechte Ablesbarkeit bei Sonneneinstrahlung.

Und nun ein Androidauto zugelegt, Carpuride... als 5 Zoller, der 7'er war echt zu klobig da vorn.

Nun kann der Reise nach Bosnien, Montenegro und Albanien nichts mehr im Wege stehen.

und dann noch das sinnloseste Gadget für die Reise.... 🙈🙈

VG André

Ride safe, ride smart!

• #4.228

Nur Testzwecke, bin nicht so der Colatrinker

VG André

Ride safe, ride smart!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!