Beiträge von Sasa

Das hört sich wunderbar an. ^^

Moin Sascha,

danke für deine Antwort. :)

Was meinst du mit Vorbohrungen? Wo sollen Löcher sein?

Wie gesagt, bin ein absoluter Noob und Neuling auf dem Gebiet. Bin froh, dass ich seinerzeit den richtigen Topcaseträger gefunden habe.😅

Eine sehr schöne Tour bist du da gefahren. :)

Wie lange warst du insgesamt unterwegs? Alles vorher geplant oder "ach ich frag hier mal, ob die ein freies Zimmer haben"?

Als mein Mann und ich eine DE-Tour gemacht haben (war glaub ich 2016) hatten wir zwar einige feste Ziele, aber auf den Wegen dorthin immer in Hotels spontan nachgefragt. Nichts gebucht.

(Hier bitte keine Diskussion eröffnen, dass Hotel ja teuer sind usw.; ich bin einfach absolut kein Campingfreund. Ich brauch schon mein eigenes Badezimmer.)

Bin sehr über weitere Infos über deine Tour gespannt. ^^

Moin Moin :)

Ich habe seit zwei Jahren das Topcase Shad SH46. Angebaut hab ich es seinerzeit mit dem "Topcaseträger Big Arme H0NT73ST" von Polo. Praktisches Teil.

Würde mir gerne auch bei Gelegenheit Seitenkoffer (bestenfalls auch von Shad) zulegen. Da ich aber ein absoluter Noob bin, was Gepäcksysteme angeht, stellt sich mir die Frage: Mit welchem Gepäckträger bekomme ich die Seitenkoffer angebaut, ohne dass ich den Topcaseträger tauschen muss?

Ich habe dieses hier bei Louis bzw. Shad gefunden. Scheint zumindest für die Seitenkoffer zu sein. Aber kann ich es zusätzlich zu meinem Topcaseträger anbauen?

So sicher bin ich mir nicht. ?( Und hier gibts mit Sicherheit genug Leutchen, die sich mit dem Thema auskennen. :S

Vllt hat ja wer das gleiche oder ein ähnliches Topcase verbaut mit entsprechenden Gepäckträgern.

Grüße aus dem (zur Abwechslung mal sonnigen) Norden ^^

edit: hab die 750S (RC70), Bj. 2014