Vielen Dank dass ihr mir Mut macht… finde ich ganz toll…..
Beiträge von Seeyou
-
-
Hallo, heute habe ich meine NC verkauft. Es kat mein Herz gebrochen. Ich habe mich in das letzte Loch verkrochen……
Drückt mir bitte die Daumen, dass ich meine Chemo erfolgreich machen kann.
Dem Forum werde ich treu bleiben…….
-
habe die NC heute verkauft. Mein Herz ist gebrochen. Ich könnte mich in das letzte Loch verkriechen….
Ich bleibe aber in diesem tollen Forum…..
-
Hallo, ich würde mit dem VK auf 5,900 EUR runtergehen.
-
Hallo liebe NC750 Freunde,
leider hat es mich gesundheitlich ziemlich schlimm erwischt. Hatte vor einigen Wochen eine große OP und hoffe nun, dass man mit Chemo meinen Zustand stabilisieren kann. Shit happens.
Wahrscheinlich kann ich kein Motorrad mehr fahren
Deshalb habe ich mich ganz schweren Herzens entschlossen, meine NC 750 zu verkaufen.
Die NC ist aus erster Hand, wurde im Mai 2021 zugelassen.
Aktueller KM Stand: 19.000. Reifen wurden vor 1.000 km neu montiert.
Sie ist unfall- und umfallfrei und in einem tadellosen Zustand.
TÜV ist im Mai 2025 wieder fällig, ebenso die Jahresinspektion.
Alle Inspektionen wurden bisher vom HONDA Händler ausgeführt.
Das Motorrad habe ich vor meinem Krankenhausaufenthalt Ende März abgemeldet.
Ausstattung:
Hohe MRA Scheibe, original HONDA Seitenkoffer und großes TOP Case.
Hauptständer, GIVI Schutzbügel, etc.
Wenn jemand Interesse hat an diesem Motorrad würde ich mich sehr freuen. Ich habe die NC bisher sonst nirgendwo inseriert.
Preis: ich denke, so um die 6500. EUR wäre ein fairer Preis. Gerne könnt ihr mir ein Angebot machen.
Hier noch ein paar Bilder.
-
Vor zwei Wochen hatte ich mit der GB350S eine einstündige Probefahrt gemacht. War sehr interessant. Die GB ist ein Dampfhammer mit einem wirklich imposanten Sound. Die Sitzposition ist sehr gut und das Fahrwerk überzeugt. Auch die Verarbeitung macht einen sehr soliden Eindruck.
Die Fahrleistungen sind allerdings sehr „überschaubar“, um es mal positiv zu sagen. Der letzte Gang ist sehr lang übersetzt und bei Gegenwind oder leichter Steigung muss man früh zurückschalten damit die Geschwindigkeit nicht abfällt.
Bei Tacho 115 km/h ist auf gerader Strecke ohne Gegenwind tutti. Mindestens 27PS würden der GB350 deutlich besser stehen.
Es ist eine seltsame Mischung: Die Optik der GB lässt deutlich mehr Dynamit vermuten. Auch das Fahrwerk würde sicher auch 150 km/h vertragen. Der Motor erinnert an die typischen Ein-Zylinder Motorräder aus den 50er/ 60er Jahren. Da hätte ich mir gewünscht, dass die Optik der GB dazu auch passt. In so fern finde ich die Royal Enfield 350 authentischer.
Für mich wäre die GB 350 nichts. Ich würde mich aus optischen Gründen für eine Royal Enfield 350 entscheiden oder (auch Im Hinblick auf die Leistung) für einen gut erhaltenen 27PS Klassiker aus den 70ern (z.B. CB400T oder N, XS400, Z400 oder GS400).
Aber die Geschmäcker sind verschieden. Ich wünsche allen GB 350 Fans deshalb viel Spass mit dem Motorrad.
-
Pass auf, dass sich daraus keine Thrombose entwickelt. Lass das vom Doc prüfen (Sonographie).
-
So nebenbei: wenn ich die Zulassungszahlen der neuen Suzuki GSX 8R und 8S zusammenzähle, komme ich auf immerhin 376 Stück. Das ist für Suzuki ganz beachtlich. Wäre dann Platz 5 in der o.g. Statistik, Ich bin bisher mit meiner Suzuki GSX 8S super zufrieden.
-
Hier findest du alles was du benötigst für den Ölwechsel sowie weitere Teile für die NC 750 RH09:
Louis - Seite für die NC 750 RH09
Siehe Rubrik “Verschleiß- & Ersatzteile“
-
Muss beim Wechsel der Bremsflüssigkeit bei ABS-Systemen nicht auch die ABS-Pumpe angesteuert werden, damit die Bremsflüssigkeit im gesamten System (auch in der Pumpeneinheit) „herausgespült“ wird?
Also doch in die Werkstatt?