Na, das sieht ja super aus. So kann die NC die Winterpause ganz entspannt aushalten
Beiträge von Seeyou
-
-
Ja, ich habe die Höhenverstellung von Bruudt montiert. Ich bin 1,80mtr groß.
Bin heute mit der NC gefahren (-3 GradC). Die Scheibe hat super vor der Kälte geschützt. Hatte meinen Halbschalenhelm auf und drunter eine Sturmhaube. Für mich sind auch die Windgeräusche mit dieser Scheiben-Höhenverstellung Kombination absolut o.k.
Aber ich bin da auch nicht so empfildlich…..
-
Das hört such sehr interessant an, Ich bin sicher; wenn sich die japanischen Motorradhersteller um das Thema Elektrifizierung kümmern, kommt was vernünftiges und bezahlbares raus. Es kommen sehr spannende Zeiten auf uns zu. Toll!
-
Also ich würde den Koffersatz inkl. Träger separat verkaufen. Da hast du in der Summe mehr Geld aus dem Verkauf herausgeholt.
-
Ja, das ist die luftgekühlte 900er Triumph Thruxton. Läuft super und bisher ohne irgendwelche Probleme.
Die Scheibe auf der NC ist die von MRA mit dem zusätzlichen Windabweiser. Ich bin damit sehr zufrieden.
-
Habe heute einen Pflegetag für meine Moppets eingelegt und die neuen Hebel an die Suzi fertig montiert. Die NC bekam Wellness mit S100 Glanzwachs.
Und als Belohnung gab es ein Naturtrübes Helles
Wünsche euch einen schönen ersten Advent!
-
Hatte mal eine DR Big. Siehe Bild. Bin damit über 70 tkm gefahren. Ohne irgendwelche technischen Probleme. So macht halt jeder seine Erfahrungen.
-
Also das mit der Reparaturanfälligkeit und der schlechten Teileversorgung kann ich bei Triumph überhaupt nicht bestätigen. Ich hatte bei meiner Triumph nie außerplanmäßige Werkstattbesuche und irgendwelche defekten Teile.
Was im Rahmen der Inspektionen an Teilen benötigt wurde, war immer vorrätig.
Zwei Bekannte von mir fahren ebenfalls Triumph Motorräder. Das sind die neueren Modelle mit dem wassergekühlten Zweizylindermotor (Bonneville beziehungsweise Speed, Twin).
Auch sie hatten bisher keine Probleme mit diesen Motorrädern.
Klar, über Design kann man natürlich unterschiedlich diskutieren. Ich finde, dass die neue Vierhunderter von Triumph sehr schick aussieht.
Ich habe an meiner Triumph keine verblichenen Kunststoffteile, der Lack sieht doch einwandfrei aus und nirgendwo gammelt Rost.
-
Die neue Triumph 400 gefällt auch mir ausgesprochen gut. Sieht nach einer tollen Verarbeitung aus. Und die 40 PS sind für Spass auf der Landstrasse völlig ausreichend. Die Scrambler hat auch ein sehr gefälliges Design. Wenn der Triumph Händler in meiner Nähe ein Bike zum Probefahren hat, melde ich mich dazu an. Wird wohl im Frühjahr 2024 (Fa. Hänsle).
Habe ja auch eine Triumph Thruxton/ 900er, noch mit dem luftgekühlten Motor. Sie hat jetzt fast 50.000 km auf dem Tacho. Hatte damit bisher keine Probleme. Läuft einwandfrei. Triumph beherrscht den Motorradbau.
-
Eine „360“ Grad „rundum“ Handheizung habe ich: beheizte Handschuhe. Die wärmen die Finger von oben und unten.