Alles anzeigenWetter soll ja gut werden - also bis morgen!
Wenn mein Knie bis morgen halbwegs gut is bin ich gegen 10 Uhr an der Aral
Alles anzeigenWetter soll ja gut werden - also bis morgen!
Wenn mein Knie bis morgen halbwegs gut is bin ich gegen 10 Uhr an der Aral
Alles anzeigenDer Sommer geht zu Ende, hätten denn ein paar von Euch am Samstag Lust zu einer kleinen Ausfahrt zur Löwensteiner Platte? Am Sonntag soll es ja regnerisch sein.
Abfahrt am Samstag, 18. September, 10Uhr von der ARAL-Tankstelle in Ludwigsburg, Friedrichstr. 160, 71638 Ludwigsburg. Von da etwa 60km über Kirchberg, Kleinaspach und Etzlenswenden. Nach einem Kaffee auf der Platte könnte ich etwa ab 12Uhr eine Runde von nochmal 60km wieder zurück bis Ludwigsburg anbieten.
Da wäre ich eventuell dabei!
Alles anzeigenDie Original-Fahrersitzbank der RC90, EZ 2019, ca. 3.500 km genutzt, müsste meine Frau noch haben. Ebenso eine SHAD Soziusbank mit 0 km Nutzung.
Sofern Du interessiert bist, lasse es mich wissen und ich frage meine Frau, ob sie verkaufen möchte.
Die Originale such ich nicht dank für das Angebot.
Hat schon jemand Infos zwecks anderen Stizbänken von z.B Shad für das 2021 Modell?Hätte mir gerne die Sitzbank des Vorgänger Modells gakauft da sie ja angeblich passt aber gibt es nirgends mehr zu kaufen.
Alles anzeigenDanke für die viele hilfreichen Antworten.Habe das mit den verbleibenden Kilometern nicht richtig gelesen.Warum dann auch sofort
Alarm ausgelöst wird,obwohl noch für 100km Benzin vorhanden ist bleibt ein Honda Geheimnis.
Naja lieber zu früh als zu spät oder garnicht
Ver - und Entsorger: Fachrichtung Abwasser (neue Berufsbezeichungist ist aber Fachkraft für Abwassertechnik)
So jetzt hab ich die Dunlop Roadsmart 3 drauf. Leider war es heute sehr nass aber die erste kurve kam schon der wow Effekt die NC ist wie von alleine in die kurve gefallen die ersten paar Kilometer kam ich mir wie besoffen vor.
Alles anzeigenHabe bei meiner RH09 für die 1.000-km-Inspektion beim FHH in Gelsenkirchen Mitte August 158,- € bezahlt. Neben Öl und Filter sind 8 Arbeitswerte enthalten. Für mich ein fairer Preis.
Das ist ja ein Schnäppchen
Alles anzeigenWar bisher bei allen NC so, es wird immer die Kraftstoffmenge angezeigt, die seit der Umschaltung auf Reserve verbraucht wurde.
Bei der neuen NC RH09 kann man Umschalten auf bisher verbrauchte Kraftstoffmenge seit den letzten Tanken. Beide Anzeigen sind ziemlich genau.
Ja genau wie du schreibst wenn Reserve an geht kommt zusätlich die verbrauchte Reservemenge.
Weiß nicht wie es bei den Vorgänger NCs ist aber die neue hat ja ne Anzeige wo den verbrauchte Kraftsoffmenge anzeigt und die ist bei mir ziehmlich genau wie in einem vorherigen Beitrag geschrieben.