Beiträge von Pumba1105

    Oh je da bekommt man ja richtig schlechte Laune was da für Preise auf uns zu kommen.

    Was kommt als nächstes drauf?

    Habe das Schreiben heute auch bekommen und werde meins im Juni zur Jahresinspektion machen lassen.

    Son stabmagnet hab ich mir bestellt. Falls ich sie nicht raus bekomme was liegt unter dem Fach könnte sie problemlos drin bleiben?

    Da wo ich den Schlüssel machen lassen hab meinter er könne auch Problemlos mit Transponder machen.Glaub zu meinen dann würde der Schlüssel 50 € kosten.

    Vor 2 Wochen ist es passiert vor lauter hektig ist der Schlüssel im Helmfach gelandet;( und gemerkt hab ich es erst als ich wieder ins Helmfach ran wollte.Kumpel musst dann 80 km zu mir fahren und den Ersatzschlüssel holen


    Somit hab ich beschlossen mir ein Schlüssel nur für das Helmfach machen zu lassen.Bei 2 Schlüsseldiensten war ich und der 3 konnte mir heute den Schlüssel für 25 € machen und es funktioniert bestens.