Alles anzeigenHallo Danny,
gestern habe ich bemerkt, dass ich wohl das gleiche Problem habe, vermutlich an der Verbindung vom Kühlwasserschlauch zur Wasserpumpe. NC750X DCT RH09, Bj. 2021, ca. 9.000km.
Und am Tag davor war ich erst in der Werkstatt und habe den Rückruf DCT-Software erledigen lassen. Na ja kann man nix machen, der Rückruf war auch in 15 min erledigt. Das Anfahren ist dadurch auch merklich besser und flüssiger geworden.
Die Sache mit der Kühlung ist zunächst noch unklar und muss ich erst mal genauer anschauen. Bin jetzt mit dem Moped in dem Zustand ca. 50 km gefahren und es war nix mehr sichtbar und ist nix mehr raus gekommen. Keine Ahnung was da los war?! Ich hab davon beim Fahren nix bemerkt.
Sieht für mich nach der Verbindung vom Kühlwasserschlauch zur Wasserpumpe aus. Vielleicht erst mal die Klemmverbindung etwas nachziehen und dann mal gucken.
Ich dachte beim ersten mal auch das es aus dem Schlauch kommt. Aber das System wurde angeblich abgedrückt und nichts festgestellt.
Aber beim jetzigen Bild meine ich zu sehen das es aus der Wasserpumpe raus kommt.