Kosten Bremssattel

  • #1

    Mich würde mal interessieren was Hauptbremssattel Einheit Hinten für.die NC 750 X neu kostet? Arbeitskollege hat die Nachricht erhalten das er für seine GS Bj. 2010 nen neuen braucht und der anscheinend um die 470 € neu kostet.

  • #3

    Direkt aus Japan über webike 140€. Also mit Versand und Steuern im worst case 200€.

    So hab ich mir damals auch den originalen Hauptständer und ein paar andere Originalteile besorgt. Hab etliche hundert Euro gespart.

  • #5

    Über 700 Euro für einen NC Bremssattel halte ich für unanständig. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.


    Die Website "webike" werde ich mir bookmarken, vielleicht gibts da auch Schlössser... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von gume ()

  • #7

    Du musst aber bedenken das du Zollgebühren bezahlen musst.Hab mir dort die hohe Scheibe bedtellt gehabt und es kam etwas später noch ne Rechnung über Zollgebühren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!