So heute dem Anruf bekommen am 15.05. Termin zur Abholung bekommen![]()
. Musste mir mitteilen das mein bestelltes Zubehör nur der Hauptständer und USB Dose für den Lenker da ist. Power USB Stecker für das Fach und Griffheizung 12 Wochen Lieferzeit!![]()
![]()
Beiträge von Pumba1105
-
-
Gibt es das Handbuch auch für die NC750X 2021 irgendwo zum runter laden?
-
Alles anzeigen
Sodele, ich hab heute meine NC750XD DCT bestellt in Schwarz und bekomme sie in den nächsten 14 Tagen per Spedition aus Norddeutschland angeliefert, das hängt jetzt von der Spedition ab.
Kaufpreis 9.110,- inkl. Anlieferung, da kann man nicht meckern.
Hat jemand Erfahrung mit Hauptständer aus dem Zubehörhandel?Na dann Glückwunsch und unfallfreie Fahrt.
Original Hauptständer kommt nicht in Frage?
-
Ja genau
Bei meiner Bestellung steht Honda NC 750 XDM ED
Das ED steht glaub für Europa/Deutschland
-
Alles anzeigen
Ok danke, daran habe ich auch schon gedacht und das würde Sinn machen.
Vielleicht kann jemand diese Vermutung bestätigen oder auch nicht?!Meine mich zu erinnern das mein Händler in Löchgau meinte das das D für Deutschland steht
-
Ich glaube das D sagt aus das es sich um das deutsche Modell handelt.
-
Alles anzeigen
Bat-Bike : Schaue die Videos von "Motorrad Test" auch ganz gerne. Man merkte allerdings auch, dass sie nicht gut vorbereitet waren. Die Sitzhöhe ist nicht verstellbar. Der Schalter A/M wurde als R/M bezeichnet. Und immer von 8.000 Euro zu reden, während sie die DCT-Variante (9.320 Euro Liste inkl. Überführung) fahren und besprechen - das weckt auch falsche Erwartungen. Insgesamt wirkte es ein wenig, als hätten sie den Test im Vorbeigehen gemacht. Naja, man kann nicht immer voll abliefern.
S1,2,3 gibt es nicht. Man kann aber im User-Mode auch die Schaltzeitpunkte von schnell bis weit ausdrehend einstellen. Es gibt dafür 4 Stufen. Da sollte für jeden etwas passendes dabei sein. Auch das wurde nicht erwähnt.
Was mich ein wenig stört das sie 59 PS darstellen als wenn sie nicht ausreichend wären.
-
Alles anzeigen
Genau, lade mein Handy am Lenker. Habe es zumindest vor, suche noch nach einem Handyhalter. Im Fach würde es mir keine Vorteile bringen. Möchte auch, dass mein Handy etwas Kühlung durch Fahrtwind bekommt. Wird sonst schnell recht heiß.
Wie gesagt, die Infos stammen von meinem ausliefernden Händler - bzgl. der Originallösung ist alles ohne Gewähr. 😉
So hab ich das auch vor.
und den Halter will ich mir holen.
-
Alles anzeigen
Mein Händler meinte, dass die Original-USB-Buchse aus dem Zubehör im Helmfach verbaut würde. Habe eine Doppel-USB-Buchse von SW-Motech am Lenker. Serienmäßig finde ich keine USB-Buchse im Staufach. Dort ist laut Anleitung hinter dem Wartungsdeckel nur ein "Steckverbinder zur Datenübermittlung".
Denkst du im Helmfach wäre die USB Buchse überhaupt sinnvoll?Denke mal du berteibst dein Handy als Navigationsgerät über deine USB Buchse am Lenker?
-
Hat jemand die USB Power Stecker verbaut? wo sitzt der ? Im Helmfach? So wie mir die Info vom Händler kam wäre im Helmfach eh ne USB Stecker oder liege ich da falsch? Weil er meinte das es besser wär am Lenker eine zu installieren wegen der Dichtung vom Helmfach.