Aber da sieht die Laufleistung nicht sehr rosig aus.
Beiträge von Pumba1105
-
-
Mein Moped kam mit Dunlop-Reifen Trailmax und ich bin damit bisher knapp 1.600 km gefahren. Nun ist der Vorderreifen an der tiefsten Stelle bereits abgefahren auf 1,9 mm, hab´s mehrfach gemessen mit der Schieblehre, weil ich es nicht glauben konnte. Und ich bin nicht sonderlich scharf gefahren und es waren ja auch 500 km Einfahrphase dabei.
Vom Grip her bin ich mit den Reifen zufrieden, doch dass die so schnell abfahren, das geht gar nicht.
Geht das anderen auch so?
Wie sieht dein Hinterreifen aus?
-
😲
In Berlin wäre der Preis undenkbar 😬
Das heißt? Zu viel bezahlt?
-
Habe gerade den Artikel in der motorrad überflogen. Seite 74 spricht schon für sich. Da hat man wohl einen Redakteur diesen Lückenfüller Test aufgebrummt. Entsprechend lustlos kommt das ganze rüber. Wenn man sonst 200ps und mehr fährt, sind 60 PS eben langweilig, oder? Mit dem dct könnte er auch nicht warm werden.das ganze geht in die langweilige Vernunftschiene. Komisch das sich so viele dafür entscheiden. Die Zeitschrift entfernt sich auch immer mehr vom normalen Fahrer. Verbrauch , Standgeräusch, Ergonomie und auch das angeblich langweilige Design trifft es in meinen Augen voll. Die von Motorrad stehen mehr auf die neue Triumph : ruppige Gasannahme trotz Elektronik ohne Ende, 98 DB Standgeräusch und 8 l Verbrauch (18000 Euro). Wer fährt so etwas, m.E. aus der Zeit gefallen. Die große Masse der nc Käufer irrt nicht, ob alt oder neu , wir fahren einfach ein gutes Motorrad.
Da bin ich voll bei dir !!
-
Ich habe 47,60 € Fehlerspeicher auslesen dabei.Hab geschildert das ich das was Lukas da in seinem Video mit dem Drezahl Abfall beschreibt auch beobachtet ( einmal is sie auch ausgegangen).Hab gefragt ob Fehler auslesen immer dabei wäre angeblich ja.Material + Leihroller 102,75 € + 190,38€ Arbeitszeit ( Inspektion + Fehlerspeicher)
-
Heute meine NC von der Erstinspektion geholt und mir hat es schon etwas die Latschen ausgezogen was für ein Preis hui 293,13€ ( 15 € Leihfahrzeug dabei) find ich sehr heftig.
Bei euch auch Fehlerspeicher auslesen dabei?
-
Ich habe das mit dem Abfall schon mehrmals beobachtet und einmal ist sie mir an der Kreuzung beim anfahren ausgegangen.Heute hab ich meine NC zum 1000 Inspektion abgegeben und das mal gesagt mal schauen ob sie was finden!
-
Die 8,9 L steht dafür wieviel Liter du vom aktuellen Tankinhalt Insgesamt verbraucht hast.
-
Hallo Helmut
also ich bin seit Samsatg Bestitzer einen neuen NC 750X DCT und habe meine Yamaha Tracer GT (115 PS) in Zahlung gegeben und bereue keine Sekunde.Für Landstraßen Tempo reiche die 59 PS voll un ganz aus. Da die NC relativ viel NM hat merke ich kaum einen Unterschied.
-
So heute meine neue abgeholt.