Beiträge von Pumba1105

    Welche NC fährts du? Bei meiner geht bei 10,5 verbrauchten Litern die Reserve an und wenn ich tanke ist es sehr nah dran was auch wirklich rein geht.Als Beispiel gestern 10,6 angezeigt und getankt 10,44. Kommt auch immer noch drauf an wie du voll tankst ob bis wirklich garnichts mehr geht.Ich hab mir angewöhnt wenn am Tankring das benzin steht noch 2 mal kurz bis fast vorm Rand zu tanken

    Na vorne gehts bei meinem noch da bin ich so bei 2,8 - 3,0 mm aber der HR ist grausam.Wie du schreibst Grip find ich im trockenen auch ziemlich gut keine rutscher bis jetzt gehabt.

    In Deutschland gelten auch 1,6 mm:).

    Hatte vorher die Tracer GT und da war der Dunlop Sportmax drauf eigentlich auch ein naja Reifen aber der hat 7000 km gehalten.

    Hast du die Kulanz direkt von Honda bekommen? Hab bei der 2021 NC jetzt 2349 km runter und hinten noch 3 mm .

    Hat schon jemand die Dunlop vom 2021 Modell runtergefahren? Wenn ja wieviel habt ihr geschafft? Bin grad bissel bei meinem verwiirt habe jetzt 2349 km(ca.450 km Autobahn= runter un in der Lauffläsche hinten noch 3 mm da bin ich sehr verwundert da werde ich ja mit viel Mühe 4000 km schaffen.