Sitzbank von Zubehörherstellern

  • #1

    Hat schon jemand Infos zwecks anderen Stizbänken von z.B Shad für das 2021 Modell?Hätte mir gerne die Sitzbank des Vorgänger Modells gakauft da sie ja angeblich passt aber gibt es nirgends mehr zu kaufen.

  • #2

    Pumba1105

    Die Original-Fahrersitzbank der RC90, EZ 2019, ca. 3.500 km genutzt, müsste meine Frau noch haben. Ebenso eine SHAD Soziusbank mit 0 km Nutzung.


    Sofern Du interessiert bist, lasse es mich wissen und ich frage meine Frau, ob sie verkaufen möchte.

    Im Ruhestand, da fährt man viel und weit - warum auch nicht, man hat die Zeit


  • #5

    Ich möchte fragen, ob es hier Erfahrungen und Bewertungen für eine Sitzbank mit Aufpolsterung mit/ohne Geleinlage gibt? Was könnt ihr mir raten, Umbau der bestehenden (jetzt wäre Zeit genug) oder kompletter Neukauf???


    Gruß RP Christof

    Gruß

    RP Christof


    bis 2022 - Harley Davidson Road King Bj 1996

    ab 2022 - Honda NC 750 x RH09 ab 2022

  • #7

    Ich habe meine Bank beim lokalen Sattler mit Gel unterlegen lassen und bereue es nicht. Frag nach, ob schon Erfahrung mit Sitzbänken besteht - bei mir war das der Fall. Das ganze ging zügig, nach einem Tag hatte ich die Sitzbank wieder.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!