Alles anzeigenFahre auch im Winter weiter. Ab unter 5 grad wird's schwierig. Will noch Heizgriffe montieren. Was sind eure Erfahrungen/Empfehlungen bzgl. Marke und Modelle?
Ich habe für günstiges Geld die von Koso mit dem schmalen Bedienring (die mit integrierten Schaltern haben Berichten zufolge Probleme gezeigt). In der Praxis bin ich sehr zufrieden, prima Heizleistung für mich. Allerdings ziemliches Gefrickel bei der Montage (Innendurchmesser etwas zu schmal und muss angepasst werden, für Schaltring direkt am Griff muss die linke Bedieneinheit versetzt werden mit einem neu zu bohrenden Loch).