Alles anzeigenMoinsen zusammen.
Hat jemand von Euch vor E20 zu tanken, wenn es auf den Markt kommt?
Vielleicht. Aktuell ist E10 für mich super, was Preis-Verbrauch-Verhältnis angeht. Wahrscheinlich steigt der Verbrauch bei E20 und sowas kann ich bei längerer Autobahnetappen nicht unbedingt brauchen. Ausprobieren. Ich muss aber kein "Early Adopter" sein.