Ich erinnere mich auch noch an E85 ![]()
Beiträge von binendlich
-
-
Bis ich aus der Motorradkluft raus bin und das Zeug alles hergeholt und ausgebreitet habe, geht das schon.
-
Alles anzeigen
Fahr sie warm.
Aber nur ein bisschen. Du willst das Öl warmflüssig haben, und nicht heiß (beim Öffnen der Schraube). Ich habe eine gemächliche Runde von ca. 15km dafür
-
Ruß am Auspuff?
Habe ich in den letzten Jahren nur ganz, ganz selten mal gehabt. Und ich fahre fast ausschließlich E10, nur in der Winterzeit fülle ich mal SuperPlus ein bei längerer Standzeit. Kann auch daran liegen, dass ich nie Kurzstrecken fahre.
-
Alles anzeigen
Mehr kann ich nicht machen.
Es gäbe noch Helme von Shark mit Licht...
-
Alles anzeigen
Das Pluspolkabel ist abgerissen... bzw. das Befestigungsdingens für die Batterie ist abgebrochen
kann passieren, wenn man die Schrauben zu fest anzieht.
-
Alles anzeigen
dass ich nach einer Stunde Fahrt starken Druck oben mittig auf der Stirn bekomme. Das wurde dann jedes Mal so unangenehm, dass sogar Kopfschmerzen dazukamen und dann habe ich mich eingelesen und jeder Hersteller baut wohl auch für verschiedene Kopfformen. Ich habe wohl einen "Eierkopf"
war bei mir ähnlich. Ich habe oben dann zwischen Schale und Polster ein paar Schaumstoffstreifen zusätzlich eingeklebt. Damit war das Problem behoben, weil die Helmwölbung über der Stirn ein klein bisschen höher kommt.
-
-
Alles anzeigen
Hallo Michael,
das ist ja eine richtige schöne Tour...👍❗
Auch das "Basisalager" in Padergnone ist gut gewählt.
Wir werden bei der Gardassee-Tour jedoch auf "schnellstem" Wege anreisen.
Werden dort Tagestouren von dem kleinen Örtchen Pieve aus starten. (Eine Woche)
Die Details der Tagestouren stehen allerdings noch nicht fest.
Der Ort, bzw. das Ferienhaus liegt 450 m über dem Gardasee an einem Hang.
Gruß Kalle
Hallo Kalle,
bei mir werden die Details eigentlich immer im Winter geplant und gebucht, da habe ich Zeit und muss kurz vorher eigentlich nur noch mal durchschauen, ob sich was geändert hat oder Anpassungen wegen Wetter vornehmen.
Pieve ist ein nettes Fleckchen, da komme ich auch durch (Strada della Forra aufwärts; abwärts ist sie ja gesperrt und bleibt sie wohl auch) und werde mal einen Blick von der Terrazza del Brivida werfen
-
Alles anzeigen
Hallo,
wo geht es bei dir hin am Gardasee ?
Gruß Kalle
grob:
1) Anfahrt über Fernpass - Reschenpass - Torri di Fraele - Umbrail - Tonale - Razzo Höhenstraße
2) Westregion über Monte Bondone - Ledro - Manivapass - Lago d'Iseo (strada orientale) - Passo Crocedomini
3) Ostregion über Kaiserjägerstraße - Monte Grappa - Passo Brocon - Passo Rolle - Passo Manghen - Passo del Compet
4) Umrundung mit Via del Sole - Spazzi - Monte Baldo - Sirmione - Strada della Forra
5) Rückfahrt über Stelvio - Kaunertaler - Piller Sattel - Kühtai - Innsbruck
Basis ist Padergnone
Ich kann Dir auch die gpx geben, wenn Du magst