Beiträge von binendlich

Das wird auch in den Bildern angezeigt, wenn Du die Auswahl triffst.

3-Button ist die Lenkerveriante

custom cluster ist die Klebevariante.

Und google auch mal nach Coupon-Codes, da gibt es - wie oben schon erwähnt - immer welche von den gängigen Influencern. bigrockmoto (evtl. auch großgeschrieben) könnte noch funktionieren.

Ich habe beides da liegen. Der Schalter mit Lenkerbefestigung ist das Original, den finde ich unpraktisch. Links ist dafür nicht wirklich Platz, man könnte ihn rechts von der Feststellbremse anbringen, aber dann muss man immer die Hand vom Lenker nehmen zur Bedienung, oder evtl. mit Erweiterung oben am Spiegelgestänge, oder man versetzt die Feststellbremse - dann hätte ich noch ein weiteres Loch in den Lenker bohren müssen, aber ich habe schon eines, weil ich da auch die Bedienung der Griffheizung habe. Das wäre eng geworden.

Die Klebelösung ist eine Privatlösung per 3D-Druck aus dem englischen Forum, die Veridian dann aufgekauft hat und auch verkauft. Sie passt perfekt an den freien Platz der RH09 und fügt m.E. auch unauffällig in das Gesamtbild ein. Ich kann die so auch sehr gut bedienen.

Ja, in der Tat. Das ist wie im Auto, etc. Das einzige, was fehlt, ist ein Tempolimiter.

Mindestgeschwindigkeit soll irgendwo bei 15kmh liegen, habe ich aber selbst noch nicht getestet. Für die 30er Zone geht er prima.

Einbau habe ich selbst erledigt, das geht problemlos. Du brauchst ein bisschen Fingerspitzengefühl mit der Verkleidung und etwas Kreativität mit den Kabelbindern bei der Befestigung. Ich hatte vergessen, dass er mit dem Diagnosestecker dauerhaft verbunden sein muss, aber die Email-Hilfe war rasch und kompetent.

es gibt neben den Knöpfen mehrere Wege, steht auch auf der Homepage:

Our module will disengage cruise control for any one of the following conditions:

• Engine RPM falls below 1000 or rises above 6800
    • Front or Rear Brake Depressed
    • Throttle grip exceeds cruise control by 5%
    • Any one of the required CANBUS packets are not updated within 1000 milliseconds

https://veridiancruise.com/product/honda-nc750-2021/

Da gibt es widersprüchliche Aussagen . Manche sagen ja, manche sagen nein.

Meinem letzten TÜV Mitarbeiter bei der HU habe ich es gezeigt, dem war es egal. Ich habe auch mit einem anderen gesprochen, der sagte, dass er sich es anschauen müsse, wo das eingreife und dass der Hersteller erklären müsse, dass es der StVO entspreche; aber er konnte auf Nachfrage auch nicht sagen, wie eine solche Erklärung auszusehen habe.

Interessant.

Es hatte mich nämlich gewundert, dass ich mit den Trail Attacks nur gut 6000km weit gekommen bin, wo doch jeder von deren großer Laufleistung geschwärmt hat, wohingegen die Tourance Next bei 16000 gelandet sind. Mit den Roadtecs bin ich aber auch gut gefahren.