Beiträge von binendlich

was aber auch heißt, dass eventuell die Gebrauchtpreise sinken und der Verkaufswert der alten sackt, oder?

Egal wie, meine Grundtendenz bleibt: ich finde es toll, dass die NC nicht ausläuft, sondern weitergeführt wird und ein paar Verbesserungen bekommt, wo sich Leute beklagt haben - aber ich sehe den Mehrwert für einen Wechsel von der RH09 nicht

Nö.

Ich sehe da nichts, was Ausgaben von 4000,- oder so rechtfertigt (Verkaufspreis alt / Kaufpreis neu + Zubehör)

Besprechung bei 1000PS

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn die Optik stören sollte und man den Griff nicht ausbauen möchte, gibt es (mal wieder aus China) auch Überzüge, die man ähnlich wie Schrumpfschläuche darüberziehen kann. Angeblich sollen sie auch die Heizleistung nicht stören. Aber solange noch keine Kabel offenliegen...

Vielen Dank für das Video - das war ein schöner Trip in die Vergangenheit, um noch einmal Revue passieren zu lassen, wie wir Dich damals begleiten konnten. Einige neue Informationen waren ja dabei und ich habe es gerne noch einmal angesehen. Nicht nur wegen der hilfreichen Informationen oder der schönen Eindrücke, sondern auch, weil Deine angenehme, positive und freundliche Persönlichkeit das Video trägt.

Frohe Weihnachten!

sachfremd und nicht zum Thema:

ich habe zweimal dort bestellt. Da gibt es eigentlich nichts zu berichten. Völlig harmlos, ein ganz normaler Onlinekauf wie hier auch. Lieferdauer war so ca. eine Woche, Verzollung wird automatisch durch das Transportunternehmen erledigt. Da bekommst Du eben von FedEx ein bisschen später noch einmal eine Rechnung über die üblichen Kosten (Einfuhrumsatzsteuer kommt sowohl auf Ware und Versand), was FedEx an Servicegebühr für die Verzollung verlangt, weiß ich nicht mehr genau, das ist aber gestaffelt. DHL dürfte allerdings bei der Gebühr günstiger sein. Dadurch schmilzt der Preisvorteil, war aber immer noch deutlich günstiger.

Direkt aus China, aliexpress, motorrad plastikniete, 100 Stück für 2,-€ je nach Angebotslage. Gibt's manchmal auch mit gleichen Maßen zum Schrauben, aber zum Drücken (kleiner Inbus) find ich sie praktischer.