Viel Freude mit der Neuen!
Und finde ein schönes Plätzchen für die Ex.
Viel Freude mit der Neuen!
Und finde ein schönes Plätzchen für die Ex.
Ja, das passt so. Wenn Du das abgeschilfert hättest, wäre es auch deutlich rauher.
Alles anzeigenDie Verstellung hätte man sich meinetwegen sparen können: fahre immer mit höchste Position.
Vorschlag: Probier im Hochsommer mal die niedrigste aus. Ich finde es gut, wenn ich jenseits der 35° mehr Wind abbekomme.
Alles anzeigendas ist aber ein heftiger Preis.
Meine böswillige Vermutung: Weil ich einiges selbst mache, verdient er an mir wenig und will auf diese Weise wieder an Geld kommen...
Alles anzeigenWie läuft das bei euch ab? Wird ein Leifahrzeug auf der Rechnung ausgewiesen
bzw. gibt es hierfür eine gesonderte Rechnung?
separate Rechnung, Honda Vision 110, 90€ von heute bis morgen.
Heute erst welche gekauft. Ich habe festgestellt: Im Advent habe ich keine Kapazitäten mehr, die zu essen. Da kommt dann das eigene Gebäck. Also muss ich jetzt ran.
Der Mutant ist gröber als der Roadtec und wird (zumindest in den Beschreibungen, die ich kenne) auch mit durchaus geringerer Laufleistung als der Roadtec beschrieben: als in Ordnung, aber nicht herausragend. Ich finde das jetzt nicht ungewöhnlich. Ja, flotte Autobahnfahrt kostet in der Regel etwas mehr an Gummi, aber das war ja nicht so viel km, weniger als 10% der zu erwartenden Gesamtleistung. Kann auch an der anderen Teerbeschaffenheit liegen, an der Du mehr Gummi verlierst, Temperaturen außerhalb seines Optimalbereiches, etc.
Alles anzeigenda bist du ja richtig früh dran...👍❗
war auch eine eher spontane Eingebung, da ich dann im hochfrequentierten Tourismusgebiet sein werde (RGA) und dann habe ich gleich die anderen Orte auch mit abgehakt.
Alles anzeigenwir sind schon wieder bei der Reiseplanung für 2027.
Habe gestern die Hotels für die Reisen 2027 gebucht ![]()