Beiträge von binendlich

doch, doch, habe ich. Aber Auto zählt nicht, weil das ja wie bei fast jedem sowieso voll gemacht wurde - ich habe schon letzte Woche unsere beiden betankt, da habe ich mit noch günstigeren Preisen gerechnet als jetzt kurz vor der Deadline. War auch so. (Verbrauch seitdem: 0 )

Ich habe die Frage nur auf das Extra mit den Kanistern und Deiner "Klage" mit Rumhantieren und Sauerei und Benzinspritzern bezogen

Einen Ausfall der Warnblinkanlage konnte ich bei mir noch nicht feststellen und habe auch bei anderen NC nichts davon gelesen.

Eintragung:

Schwieriges Thema mit widersprüchlichen Aussagen.

Das kommt von einem kanadischen Hersteller, der hat von deutschen ABE keine Ahnung und stellt so etwas auch nicht zur Verfügung. Im Netz kursieren auch unterschiedliche Aussagen des TÜV.Personals, von abnahme- und eintragungspflichtig bis zu "mir doch egal". Ich habe auch unterschiedliche Aussagen bekommen von: man braucht eine Unbedenklichkeitserklärung des Herstellers bzw. damit habe ich nichts zu tun. Letztlich hängst Du da in der Luft.

Selbst ranbasteln ist angesagt, ja. Aber das geht eigentlich gut mit den Anleitungen.

Wenn Du allerdings Gepäck drauf hast, magst/kannst Du das zusätzliche Gewicht nicht immer anheben.

Wobei ich Deinem Urteil ansonsten zustimme.

Am besten ist der Tempomat von Veridian Cruise, kostet aber und macht Einbau.

Ich bin auch mit dem Cruisy Evo gefahren, der ist super, aber hält anscheinend nicht bei jedem Griff. Oder die üblichen Handballenauflagen in den einschlägigen Läden. Da schaffen es allerdings immer wieder mal Leute dran hängenzubleiben, weswegen das nicht ganz ohne ist.

Wenn das so kommt (was ich aus den genannten Gründen bezweifle), würde ich vorher noch eine der aktuellen Reihe kaufen. Das wäre dann nämlich nicht mehr die NC, die ich mag.