Beiträge von binendlich

war bei mir ähnlich. Ich habe oben dann zwischen Schale und Polster ein paar Schaumstoffstreifen zusätzlich eingeklebt. Damit war das Problem behoben, weil die Helmwölbung über der Stirn ein klein bisschen höher kommt.

Hallo Kalle,

bei mir werden die Details eigentlich immer im Winter geplant und gebucht, da habe ich Zeit und muss kurz vorher eigentlich nur noch mal durchschauen, ob sich was geändert hat oder Anpassungen wegen Wetter vornehmen.

Pieve ist ein nettes Fleckchen, da komme ich auch durch (Strada della Forra aufwärts; abwärts ist sie ja gesperrt und bleibt sie wohl auch) und werde mal einen Blick von der Terrazza del Brivida werfen

grob:

1) Anfahrt über Fernpass - Reschenpass - Torri di Fraele - Umbrail - Tonale - Razzo Höhenstraße

2) Westregion über Monte Bondone - Ledro - Manivapass - Lago d'Iseo (strada orientale) - Passo Crocedomini

3) Ostregion über Kaiserjägerstraße - Monte Grappa - Passo Brocon - Passo Rolle - Passo Manghen - Passo del Compet

4) Umrundung mit Via del Sole - Spazzi - Monte Baldo - Sirmione - Strada della Forra

5) Rückfahrt über Stelvio - Kaunertaler - Piller Sattel - Kühtai - Innsbruck

Basis ist Padergnone

Ich kann Dir auch die gpx geben, wenn Du magst