Du musst Dich wohlfühlen und sicher auf dem Motorrad. Wenn Du unterwegs bist und immer daran denkst, ob nicht gerade jetzt etwas kaputt gehen könnte, dann hast Du auch keinen Genuss und das lenkt Dich vom Fahren ab.
Du kannst da auch noch einmal nach Kette und Ritzel und Bremsbelägen schauen und alles wechseln lassen. Dann bist Du bei mehr als 800€ und hast ein an den Verschleißteilen komplett überholtes Fahrzeug. Das gibt Dir die Beruhigung, die Du anscheinend suchst.
Allerdings sind viele Aufgaben aktuell unnötig: Gabelöl, Ventilspiel. Deiner Rechnung zufolge fährst Du im Jahr so 12000km. Ich selbst würde das dann erst nächstes Jahr, wenn Du bei 24-25000 stehst, machen lassen. Der Motor und die NC sind aktuell gerade mal so ein bisschen eingefahren, da dürfte nicht viel Problematisches sein. Kühlmittel, Öl, Bremsflüssigkeiten stehen außer Frage, aber der Rest? Ist meiner Meinung nach jetzt nicht zwingend nötig (aber ich kenne des Gesamtzustand nicht). Ist halt die Frage, wann Du das Geld ausgeben willst - dieses oder nächstes Jahr.