Heute auch den 1000er machen lassen für 195€uronen, bin zufrieden, Leben und Leben lassen.
Beiträge von Sätti56
-
-
Servus, ich wünsche Dir alles erdenklich gute für die Zukunft
-
Meine Reserve ging bei 320 km an, des passt
-
Ein liches Servus und Griasdi aus Bayern, einfach geil Deine blaue, voi Spaß no
-
Einfach nur blau, mehr sog i nett
-
Grüß Euch Kollegen
Ich habe mir im März dieses Kommunikationssystem für meinen Nolan Helm gekauft, ich benutze es allerdings überhaupt nicht. Wer Interesse hat, dem biete ich das für 180,- Euro an. Rechnung ist noch anbei. Garantie ist also noch vorhanden.
Es funktioniert einwandfrei.
Wenn dazu noch jemand den passenden Helm dazu haben will, dann versende ich das Set im Helm nolan n 75 special edition in der Größe XL. Dann hätte ich gerne 200,- Euro dafür und Ihr bekommt einen Helm mit passendem Kommunikationssystem für einen ganz schmalen Taler.
Versand würde noch obendrauf kommen.
Gruß Daniel.
Hahaha das is ja lustig . Das selbe habe ich auch zuhause und schlummert so vor sich hin. Da ich auf SHOEI umgestiegen bin . Ich könnte es Dir verkaufen, dann hättest Du zwei.
-
Also der Mann gfällt ma
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hatte vor 2 Jahren einen Oberschenkelhalsbruch. Mein Oberschenkel ist noch nicht in Ordnung. Außerdem habe ich Zusatzfußrasten vorne am Rahmen montiert zum entspannten Sitzen. Und da ist das Bremspedal weit weg.
Servus, hast Du mal ein Foto von den vorderen Fußrasten und wo befestigt, Danke
-
Servus, do is wos faul, keine Bilder
-
Windkante, ich habe eine Ärztin, mit der ich per Du bin, die kennt mich und meinen Körper, sie rieht mir zur Impfung, da brauche ich auch keine Medien.