Alles anzeigenUnter anderem deswegen, würde ich mir die neue NC nicht kaufen.
Unter anderem deswegen hab ich sie mir gekauft
Alles anzeigenUnter anderem deswegen, würde ich mir die neue NC nicht kaufen.
Unter anderem deswegen hab ich sie mir gekauft
Alles anzeigenIm aktuellen Tourenfahrer (Heft 8/21, S. 34ff.) ist ein Vergleichstest der NC mit Doppelkupplungsgetriebe gegen die Versys 650.
Das "Multitool NC 750X" kommt im Vergleich gut weg, Verbrauch mit DTC nur 3,9l auf 100km. Allerdings haben sie auch leichte Kritik am Fahrwerk. Mit den verkürzten Federwegen läuft die Honda "auf gutem Fahrbahnbelag zwar satt und ruhig, lässt sich aber schon auf den Flickenteppichen des Hochsauerlands deutlich stärker in Verlegenheit bringen."
Servus, ich habe sie 6cm tiefergelegt, ist noch wunderbar zu fahren, auch wenn es mal eine schlechtere Fahrbahn ist. Natürlich bei Offroad wird sich das schnell ändern.
Alles anzeigenman kann den Reifen auch so im Kreisverkehr abfahren
Auf beiden Seiten ???
Alles anzeigen
Nix geht leider
Heute auch den 1000er machen lassen für 195€uronen, bin zufrieden, Leben und Leben lassen.
Servus, ich wünsche Dir alles erdenklich gute für die Zukunft
Meine Reserve ging bei 320 km an, des passt
Ein liches Servus und Griasdi aus Bayern, einfach geil Deine blaue, voi Spaß no
Einfach nur blau, mehr sog i nett
Alles anzeigenGrüß Euch Kollegen
Ich habe mir im März dieses Kommunikationssystem für meinen Nolan Helm gekauft, ich benutze es allerdings überhaupt nicht. Wer Interesse hat, dem biete ich das für 180,- Euro an. Rechnung ist noch anbei. Garantie ist also noch vorhanden.
Es funktioniert einwandfrei.
Wenn dazu noch jemand den passenden Helm dazu haben will, dann versende ich das Set im Helm nolan n 75 special edition in der Größe XL. Dann hätte ich gerne 200,- Euro dafür und Ihr bekommt einen Helm mit passendem Kommunikationssystem für einen ganz schmalen Taler.
Versand würde noch obendrauf kommen.
Gruß Daniel.
Hahaha das is ja lustig . Das selbe habe ich auch zuhause und schlummert so vor sich hin. Da ich auf SHOEI umgestiegen bin . Ich könnte es Dir verkaufen, dann hättest Du zwei.