Alles anzeigendanke danke natürlich nicht
geht auch ohne
meine Dame ist ja nur 162 cm u kurze Beine da reichts grade
sie ist aber zu frieden mit dem moppet und dem DCT das war ihr Wunsch und natürlich in weiß
Ein Schneewittchen halt ihr Moped
Alles anzeigendanke danke natürlich nicht
geht auch ohne
meine Dame ist ja nur 162 cm u kurze Beine da reichts grade
sie ist aber zu frieden mit dem moppet und dem DCT das war ihr Wunsch und natürlich in weiß
Ein Schneewittchen halt ihr Moped
Alles anzeigenwir haben unsere seit dem 07.04.21 extra weiß für meine Dame und schon ca 2000km gefahren
technische Veränderungen: 6 cm Tieferlegung
gratuliere Dir, 6cm tiefer ? keinen Hauptständer ?
Servus und grias di im Forum
Alles anzeigenSo heute meine neue abgeholt.
Gratuliere Dir, hast ein schönes Schneewittchen
achim, weiß ich noch selber nicht, hab nur mal bestellt
So liebe Leute, möchte auch gerne meine blaue zeigen, ist noch fast Original, Änderungen kommen wenn verfügbar.
Habe jetzt 300 km auf der Uhr, bin sehr zufrieden, auch wenn ich überholen will ist für mich genug Dampf vorhanden.
Warte schon sehnlichst auf die Shad Sitzbank, da mein Hinterteil es weicher will.
Alles anzeigenHabe mich am Montag bei meinem Hausarzt mich und meinen Sohn auf die Warteliste eintragen lassen ( Priorität 3). Am Mittwoch wurde mein Sohn und ich am Donnerstag das Erste mal mit Biontech geimpft. Meine Frau hatte Ende März die erste mit AstraZeneca. Meine 2. Impfung ist noch vor der meiner Frau (4 Wochen zu 12 Wochen). Dafür ist unsere Hotelbuchung in Cuxhafen für Pfingsten storniert worden, weil wir keine „Landeskinder“ sind. 😤
Die wollen aber den Astra 2. Impfung jetzt auch schon nach 4 Wochen machen.
Servus, mein Moped steht in der Garage mit Luftdurchzug, und ich habe nur ein Spannbetttuch das reicht.
Alles anzeigenSodale - heute abgeholt. Für eine längere Fahrt zu kalt und regnerisch.
Ich habe dann versucht die Reißleine für meine Airbag Jacke zu befestigen, habe aber keine richtige Anbindung an den Rahmen gefunden da alles ziemlich verbaut ist.
Jetzt habe ich die Reißleine bei der Verstrebung über den Tank montiert. Schaut recht stabil aus.
Die Betriebsanleitung liegt nur in Englisch bei - ist das bei euch auch so?
Die restlichen Anbauteile werden dann beim 1.000er Service montiert.
Am Sonntag gibt es dann eine große Ausfahrt.
Servus, hast Du das größere Windschild verbaut ? ich bin 170cm geht da der Wind drüber ? ach ja Gratuliere zur schönen 750errrrrr
Servus Markus, grias di im Forum.
Zur NC kann ich noch nix sagen, da ich sie erst 100 km gefahren bin, also enttäuscht bin ich bei Leibe nicht, macht Spaß.