kevin.34 gratuliere zur blauen Schönheit, kurzer Kennzeichenhalter ? mit Originalen Blinker ?
Wünsche Dir eine schöne Saison damit, ach ja meine is a blau.
kevin.34 gratuliere zur blauen Schönheit, kurzer Kennzeichenhalter ? mit Originalen Blinker ?
Wünsche Dir eine schöne Saison damit, ach ja meine is a blau.
Alles anzeigenDenke auch, dass es Japan sein wird, die 2019 ist es jedenfalls, ....
Übrigens, .... in der Seriennummer ist sehr viel codiert, unter anderem auch, in welchem Werk eines Herstellers ein Fahrzeug gebaut wird,..... oder das Modelljahr,.... die genaue Aufschlüsselung von. z.B. Honda habe ich gerade nicht da, ist aber im Internet zu finden, ...
Alles anzeigen
Schau doch bitte mal nach wo das 21ziger Modell gebaut wird.
Es gab glaube ich gab schon einen Post dazu, aber ich finde ihn auch mit der Suchfunktion nicht mehr.
Danke
In Japan
Alles anzeigenHa, witzig, habe den gleichen Helm (Shoei) mit blauer NC, nur dass meine BJ 2019 ist,...
Viel Spaß mit der neuen blauen, und dem blauen Helm,...
Ja hallo, das freut mich ja mal gleich, is ja lustig. Und blau is meine Lieblingsfarbe wie man sehen kann, Dir noch eine schöne Zeit Hast auch die SENA Headset im Helm ?
Servus, hört sich doch gut an, viel Spaß weiterhin und immer unfallfrei bleiben
Alles anzeigen172
Gut ich 170cm, dann müsste es über den Helm gehen
Alles anzeigenHab die große Honda Scheibe dran. Habe mir noch etwas mehr Windschutz erhofft, der Wind trifft noch leicht auf den Helm, stört mich allerdings wenig,
Gruß Bernd
Danke und Deine Größe ?
Alles anzeigenHallo,
heute beim HH meine neue Honda NC750X RH09 abgeholt. Auf den ersten vorsichtig gefahrenen 140 km hatte ein sehr gutes Gefühl. Genau so hatte ich es mir erhofft.
Gruß Bernd
Gratuliere Dir zur neuen Schönheit, sach mal Du hast die große Scheibe dran, ist die ok ? geht der Wind über den Helm ? wie groß bist Du. Danke schon mal für die Antwort
Alles anzeigenGut. Alles passt bestens. Kann ich weiter empfehlen. Und untenrum nicht mehr so verschmützt😀
Servus Foto vom Hinterrad vielleicht ? Dankeschön