Alles anzeigenHab die große Honda Scheibe dran. Habe mir noch etwas mehr Windschutz erhofft, der Wind trifft noch leicht auf den Helm, stört mich allerdings wenig,
Gruß Bernd
Danke und Deine Größe ?
Alles anzeigenHab die große Honda Scheibe dran. Habe mir noch etwas mehr Windschutz erhofft, der Wind trifft noch leicht auf den Helm, stört mich allerdings wenig,
Gruß Bernd
Danke und Deine Größe ?
Alles anzeigenHallo,
heute beim HH meine neue Honda NC750X RH09 abgeholt. Auf den ersten vorsichtig gefahrenen 140 km hatte ein sehr gutes Gefühl. Genau so hatte ich es mir erhofft.
Gruß Bernd
Gratuliere Dir zur neuen Schönheit, sach mal Du hast die große Scheibe dran, ist die ok ? geht der Wind über den Helm ? wie groß bist Du. Danke schon mal für die Antwort
Alles anzeigenGut. Alles passt bestens. Kann ich weiter empfehlen. Und untenrum nicht mehr so verschmützt😀
Servus Foto vom Hinterrad vielleicht ? Dankeschön
In Bayern- westlich von Fürstenfeldbruck- 12° ab und an leichter Regen - Moped fahrn is nix, hob no koans
Alles anzeigenHallo an alle,
ich bin noch neu hier und seid kurzem glücklicher Besitzer einer 20er NC 750 X.
Wollte mir als erstes gleich mal eine Shad Komfortsitzbank bestellen und musste leider feststellen, daß es die aktuell nicht mehr zu kaufen gibt, auch gebraucht bisher nichts gefunden.
Hat hier jemand eine Idee, wo ich eine herbekommen könnte?
Oder einen alternativen Tipp?
Ob es hier bei mir (Raum Reutlingen) eine gute Sattlerei für Motorrad Bänke gibt muss ich erst mal recherchieren.
Viele Grüße
Mike
Alles anzeigenHallo an alle,
ich bin noch neu hier und seid kurzem glücklicher Besitzer einer 20er NC 750 X.
Wollte mir als erstes gleich mal eine Shad Komfortsitzbank bestellen und musste leider feststellen, daß es die aktuell nicht mehr zu kaufen gibt, auch gebraucht bisher nichts gefunden.
Hat hier jemand eine Idee, wo ich eine herbekommen könnte?
Oder einen alternativen Tipp?
Ob es hier bei mir (Raum Reutlingen) eine gute Sattlerei für Motorrad Bänke gibt muss ich erst mal recherchieren.
Viele Grüße
Mike
Alles anzeigenSie ist da!
Bin wegen dem miesen Wetter nur die kleine Runde nach Hause gefahren. Hat auf den paar Metern schon richtig Spaß gemacht. Mehr Details folgen in den kommenden Tagen.
Positiver Neid, Gratuliere
Gratuliere, geile Farbe und viel Spaß damit und bleib Unfallfrei
Alles anzeigenHabe eben den Brief abgeholt und konnte sie schon anschauen. Gerade wird noch das ganze Zubehör verbaut. Es fehlt nur das Kühlerschutzgitter, der Rest war schon da.
Bin froh, dass ich eine schwarze genommen habe. Sieht in meinen Augen sehr edel aus.
Ja sehr schön gratuliere Meine ist in Gent angekommen und schon verladen zum Transport. Zubehörteile habe ich nur den Hauptständer die anderen Teile brauchen noch