In Bayern- westlich von Fürstenfeldbruck- 12° ab und an leichter Regen - Moped fahrn is nix, hob no koans
Beiträge von Sätti56
-
-
Hallo an alle,
ich bin noch neu hier und seid kurzem glücklicher Besitzer einer 20er NC 750 X.
Wollte mir als erstes gleich mal eine Shad Komfortsitzbank bestellen und musste leider feststellen, daß es die aktuell nicht mehr zu kaufen gibt, auch gebraucht bisher nichts gefunden.
Hat hier jemand eine Idee, wo ich eine herbekommen könnte?
Oder einen alternativen Tipp?
Ob es hier bei mir (Raum Reutlingen) eine gute Sattlerei für Motorrad Bänke gibt muss ich erst mal recherchieren.
Viele Grüße
Mike
-
Hallo an alle,
ich bin noch neu hier und seid kurzem glücklicher Besitzer einer 20er NC 750 X.
Wollte mir als erstes gleich mal eine Shad Komfortsitzbank bestellen und musste leider feststellen, daß es die aktuell nicht mehr zu kaufen gibt, auch gebraucht bisher nichts gefunden.
Hat hier jemand eine Idee, wo ich eine herbekommen könnte?
Oder einen alternativen Tipp?
Ob es hier bei mir (Raum Reutlingen) eine gute Sattlerei für Motorrad Bänke gibt muss ich erst mal recherchieren.
Viele Grüße
Mike
-
Sie ist da! Bin wegen dem miesen Wetter nur die kleine Runde nach Hause gefahren. Hat auf den paar Metern schon richtig Spaß gemacht. Mehr Details folgen in den kommenden Tagen.
Positiver Neid, Gratuliere
-
Gratuliere, geile Farbe und viel Spaß damit und bleib Unfallfrei
-
Habe eben den Brief abgeholt und konnte sie schon anschauen. Gerade wird noch das ganze Zubehör verbaut. Es fehlt nur das Kühlerschutzgitter, der Rest war schon da. Bin froh, dass ich eine schwarze genommen habe. Sieht in meinen Augen sehr edel aus.
Ja sehr schön gratuliere Meine ist in Gent angekommen und schon verladen zum Transport. Zubehörteile habe ich nur den Hauptständer die anderen Teile brauchen noch
-
Sie wurde heute wohl schon aufgebaut. Leider sind ein paar Zubehörteile noch nicht dort angekommen bzw. verfügbar, die ich mitbestellt habe. Lasse ich dann bei der 1.000er-Inspektion nachrüsten. Jetzt muss nur noch die Zulassungsstelle mitspielen ...
Servus, ich habe so ziemlich alles zum nachrüsten bestellt was es gibt, nur der Hauptständer ist da und Anmeldung macht der Freundliche.
-
Seitlich schon, aber alle die mich von hinten sehen (alle😎) sehen die Koffer enger am Heck zusammen.
Ein Foto von hinten bitteschön, dann haben alle was davon
-
Meine NC wurde gestern beim Händler angeliefert. Sobald ich sie übernommen habe, folgt ein Bild.
Servus, ich warte auch schon drauf, kannst Dich ja schon freuen. Und Fotos immer her damit
-
Jetzt merke ich doch leicht Anzeichen der Impfung. Leichte Müdigkeit und eine Druckgefühl an der Impfstelle genauso wie bei der jährlichen Grippeimpfung.
Der Körper produziert wohl Antikörper und das scheint doch ein wenig Arbeit zu machen.🙂
Alles Gute weiter hin