Beiträge von Sätti56
-
-
Da schließe ich mich gerne an. Ein gesundes Jahr und bleibt negativ
-
Na ja, Listenpreis wäre ja völlig ok! Ich suche ja nicht nach Sonderangeboten.
Ich finde aber im Augenblick keinen Shop bei dem man auch verlässlich retournieren könnte falls etwas nicht passt.
Irgendwie kommt mir das vor alls wollte Shad nichts mehr bei uns in Germany verkaufen!?
Ich würde zum Honda Händler gehen, fertig
-
Ich lasse mich jedes Jahr gegen Grippe impfen, Nebenwirkung ? an der Einstichstelle nur eine kleine Verhärtung für 2-3 Tage.
Und ich denke bei der Corona Impfung wird es bei mir nicht anders sein, hoffe ich.
-
Wir bei Schwiegermama, jedoch nicht mehr so viele Personen, der Zeit angepasst aber gemütlich wie immer.
Und Euch allen mit euren lieben schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
-
Ich habe Vertrauen in meine Ärztin, auch schon Gespräche geführt und werde mich impfen lassen, mit 64 Jahren und nicht mehr so gesund ist es für mich angebracht.
-
Das ist mir auch egal darum mache ich es ja. Aaaaaber mein Hirn hatte Probleme damit, das ich sterben muss um einen zu Helfen. Ich werde eh verbrannt und gut is.
-
Organspender sind meine Frau und ich schon lange, aaaber am Anfang war es für mich schon komisch so " ich muss zuerst sterben um was Spenden zu können " das kreist mir im Kopf umher, bis es in einiger Zeit wieder normal war. Man muss sich scho damit auseinander setzen.
-
Servus und grias di aus Bayern
-
Da schließe ich mich doch gerne an. Wünsche so weit es geht eine schöne Adventszeit, mit Euren Familien.