Schön, da hat jemand Freude daran, sieht gut aus und hören werden wir ihn auch bald.
Ich bekomme meine NC Ende März und da kommt einer von SC Projekt dran.
Schön, da hat jemand Freude daran, sieht gut aus und hören werden wir ihn auch bald.
Ich bekomme meine NC Ende März und da kommt einer von SC Projekt dran.
Alles anzeigen..hab mal ne Frage: Ich habe im Dezember 2020 das neue Modell bestellt. Liefertermin war mit März zugesagt.
Lg, Joe
Servus und Grias di im Forum bei mir im Dezember bestellt, Termin 13. KW, mal schauen ob es funzt.
Servus Leute, bin 170cm groß, ist da eine Lenkererhöhung ratsam ? und weiter zu mir her ?
Alles anzeigenAlso ehrlich - ich bin nicht beleidigt darüber. Durch den verkürzten Federweg ist die Sitzhöhe auch eintsprechend niedriger. So kann ich bei der Neuen mit beiden Beinen dann satt am Boden stehen.
Des einen Freud' - des anderen Leid.
Und ich möchte sie noch 4cm tiefer legen, möchte einen sicheren Stand haben, wird dann da noch schlimmer, wegen schlechter Straße ? Ich hatte auch schon eine Vespa GTS 300 da hat es schon eingeschlagen bei Schlaglöchern, gut die hatte kleine Räder, und die BMW C400GT war auch nicht weich.
Da schließe ich mich gerne an. Ein gesundes Jahr und bleibt negativ
Alles anzeigenNa ja, Listenpreis wäre ja völlig ok! Ich suche ja nicht nach Sonderangeboten.
Ich finde aber im Augenblick keinen Shop bei dem man auch verlässlich retournieren könnte falls etwas nicht passt.
Irgendwie kommt mir das vor alls wollte Shad nichts mehr bei uns in Germany verkaufen!?
Ich würde zum Honda Händler gehen, fertig
Ich lasse mich jedes Jahr gegen Grippe impfen, Nebenwirkung ? an der Einstichstelle nur eine kleine Verhärtung für 2-3 Tage.
Und ich denke bei der Corona Impfung wird es bei mir nicht anders sein, hoffe ich.
Wir bei Schwiegermama, jedoch nicht mehr so viele Personen, der Zeit angepasst aber gemütlich wie immer.
Und Euch allen mit euren lieben schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Ich habe Vertrauen in meine Ärztin, auch schon Gespräche geführt und werde mich impfen lassen, mit 64 Jahren und nicht mehr so gesund ist es für mich angebracht.