Auch Euch gesegnete Feiertage und nen guten Rutsch ins neue Jahr
Beiträge von Sätti56
-
-
Das heißt es ist der #158. Beitrag
-
Wir böllern immer gerne und auch viel, 1x im Jahr das lasse ich mir nicht nehmen, wenn die Welt wieder in Ordnung ist
-
Und die Socken legst du auf den Sitz?
Nein, war ein Scherz.
Eine Sitzheizung habe ich noch nie vermisst und von Geleinlage hat mir "mein" Sitzbankbezieher schon fast abgeraten und mich dann auch durch seinen Umbau überzeugt!
Weiterer Vorteil, morgens hin und nach mehrfachem Probesitzen am Nachmittag mit der fertigen Sitzbank nach Hause gefahren. Selbstverständlich auch vor Ort die Materialien ausgesucht und alles weitere besprochen. Kaffee war auch umsonst!
Er hat die für mich nicht akzeptable Sitzbank (Schmerzen schon teilweise nach einer halben Stunde) so angepasst das ich manchmal vergesse eine Pause einzulegen.
Ok, war wohl etwas teurer, aber für die damit zurückgelegten über 30000 km in den letzten 1 1/2 Jahren jeden Cent wert!
Um wie viele cm ist die Sitzbank jetzt höher ? sehr schöne Arbeit hat er gemacht
-
Termin ? keine Probleme beim Hausarzt, am 22.12. 2021 wird geboostert, Ich hatte in den letzten 4 Jahren 2x Lungenentzündung, daher fühle ich mich wohler mit Impfung.
-
Hallo!
Bei mir flattert die Hose bei schneller Fahrt unangenehm im Wind.
Können die kleinen Spoiler das vermeiden?
Danke für die Antwort und allzeit gute Fahrt!
Bei mir ist das so, die Kevlar Jeans wird unten auf die Seite gedrückt und gut is
-
Mein Körper, mein Leben, sollte man selber entscheiden dürfen, fertig
-
Ich lasse meine Uhr jetzt so wie sie ist, fertig. Da spare ich mir das Umstellen übern Winter
-
Gut, ich habe sie auch und es zieht bei mir nicht mehr unten in die Hose, die Kevlar Jeans wird unten auf die Seite gedrückt. Ich bin zufrieden.
-
Doch.Es gibt eine immer noch wachsende Bewegung von Corona-Leugnern, AFD-Anhängern, Q-Anon, Rechtsextremisten, Merkelgegnern, Nazis usw., deren Zahl nach wie vor wächst. Ich nenne diese verschiedenen Gruppen bewusst in einem Atemzug, weil die Anhänger dieser Gruppen genau dasselbe tun: Sie gehen -insbesondere in den östlichen Bundesländern - GEMEINSAM auf die Straße, nehmen GEMEINSAM an Kundgebungen und Demos teil. Sie alle leugnen die Corona-Pandemie. Alice Weidel und andere ihrer Partei hat noch vor wenigen Monaten die Corona-Pandemie als "normale Grippe" verharmlost.
Meinst Du das sich jeder Grüne Impfen lässt, ich glaube nicht