Auch schöne Ostern von ......
Beiträge von Sätti56
-
-
Hallo! Können Sie mir sagen, ob man für die Beseitigung der alten Folie Fachwissen oder eine Ausbildung benötigt?
Also glaube nicht, nur mit Föhn warm machen und langsam abziehen
-
Sorry, aber das DCT ist nur bei Honda zu haben, zumindest aktuell. Von daher bleibt es dabei.
Das war bei mir das Ausschlaggebene. Da musste dann meine schöne Thruxton weg. Man wird nicht jünger
und körperlich bin ich etwas eingeschränkt. Fotos würden mich trotzdem interessieren von Sven (also vom Motorrad) und
Erfahrungswerte. Wenn alles doof ist, dann baue ich halt zurück und tanze Ballarinaartig vor mir her. Mit der Thruxton war
es ähnlich. Geht alles, aber bequem und sicher ist halt anders.Solange Du nicht unbedingt ins Gelände musst, passt das schon mit der Tieferlegung, aber dann ein Problem mit einen Hauptständer, meine habe ich 2cm Tiefer und von der S den Hauptständer und den musste man ein bisschen anpassen, wegen zu schweren aufbocken, habs am Herzen und nicht mehr die Power von früher.
-
Na des hört sich doch super an, weiterhin viel Spaß mit ihr und Grüße aus
Bayern
-
Ich mache beides
Heizgriffe hab ich schon
-
Ich bin 65 Jahre und fühle mich sehr wohl auf meiner Honda, und hoffe noch auf viiiiele Jahre
-
Servus und machs guad
-
Hi , habe mir vor kurzem an meiner RH09 einen Hauptständer von hepco montiert ging ganz leicht.
Montage gleich wie Original Honda auf und ab Bocken ganz einfach.
Gruß
Pierre
Servus, wie #13 geht es um sowas
https://www.motorradteile-burs…index.php/bursig-staender
hatte ich auch bei meiner Suzuki GSR 750 ein top Gerät der Ständer
-
Ich hab das 2021 Model, und das is Euro 5, denke nicht dass das dann so schlimm wird, mit DB Killer, ich bin nicht auf Krawall aus nur dumpfer soll er sein und schöner ist er auch noch, in meinen Augen
-
Hallo, hat jemand schon, so einen Auspuff von IXIL ?