Alles anzeigenHallo,
ganz bestimmt wird der Kühler zukünftig vor Steinschlag geschützt.
Ja, es sieht anders aus.
Sieht es denn deshalb schon besser aus, als vorher ?
Reinhard
Is doch wie immer Geschmacksache
Alles anzeigenHallo,
ganz bestimmt wird der Kühler zukünftig vor Steinschlag geschützt.
Ja, es sieht anders aus.
Sieht es denn deshalb schon besser aus, als vorher ?
Reinhard
Is doch wie immer Geschmacksache
Alles anzeigenSätti56 ,
Gleis 1 , da direkt vom "Hersteller" an den Kunden . Viele Hände dazwischen bleiben da aus. Gerade bei Lebensmitteln.
Nun "Kraftsoff " anderer Art für Möppi auch.
Schaschlick , Schnitzel .. Bratkartoffeln deftige Kost. Satt und zu frieden.
Zigaretten , Blumen , Werkstatt im Service am rollenden Gerät.
Gartenzaun aus Polen vor 10 Jahren ,hält bis heute ...
Wie kannst Du dieses bezweifeln seit ca. 1990 aufgebaut oder im Nachteil kaum nahe dem Fluß Oder ...
Oder/ Otto von Bismarck , solange die deutschen und Russen können geht es Europa gut
Kommt
Napoleon Bonaparte
wieder? Sind wir eine Kolonie ... von wem ?
Ahh ... ,Lieblingslokal durch Lieferung direkt vor die Tür , anliefern und selber machen erspart die Einkäufe in den Lebensmittel -Tempeln.
... können Sie noch eine Kasse auf machen ... ?
Wartezeiten hier in D.
In anderen Kulturen wird das einpacken für den Kunden gemacht. In Polen und USA , Thailand ...
Danke der anderen "Welten" ... und erkannt das heir viel Wüste ist.
Ich verstehe nix, oder steh voll aufn Schlauch
Gleis 3 in Utting am Ammersee
Alles anzeigen
Gratuliere, 7 Jahre und wie neu
Alles anzeigenIch verkaufe einen neuwertigen/neuen Hauptständer von Motea. FP 25€ + Versand. Abholung südl. von Nürnberg natürlich auch möglich.
Gekauft habe ich ihn für meine RH09, ich glaube aber, trotz der Zusicherung von Motea, daß er für das Vorgängermodell ist. Das Aufbocken geht nur mit viel Kraft.
Gruß Carlo
Servus, ist Dein Moped tiefer gelegt?
Meine ist tiefer gelegt und dadurch ging der Originale für die RH09 nicht, zu schwer zum Aufbocken. Einen von der S besorgt gekürzt und dann passte er.
Alles anzeigenNachdem Lästereien über Homosexuelle, Blondinen und Ausländer nicht mehr salonfähig sind, müssen zur Abwechslung wohl die Rentner zum Aggressionsabbau herhalten.
Wenn einige von ihnen mit 300 PS unterwegs sein können, haben sie wahrscheinlich in ihrem Arbeitsleben was geleistet, mehr aufgebaut und weniger über schlechte Zeiten geklagt.
Nur die Erziehung ihrer Kinder scheint ihnen misslungen zu sein.
Sonst hätten sie ihnen etwas Respekt mit auf den Weg geben- und besser vermitteln können, dass man nicht öffentlich darüber rumjammert, dass man momentan zu bestimmten Dingen weniger Lust als früher verspürt.
Also mein Rat wäre:
Sollte die Unlust durchaus nicht weichen wollen, würde ich die Wanderschuhe vom Haken nehmen und eifrig in die Welt hineinmarschiren...
.
Als Alternative möchte ich noch diverse Brett- und Würfelspiele vorschlagen, auch könnte man Briefmarken oder leere Bierdosen sammeln...
.
Es grüßt
sinnkrise_moto
Also, ich liebe meinen M2 6 Zylinder mit 370 PS und bin auch in dem Alter und fahre auch zum Edeka mit ihm, weil meine Frau den kleinen hat mit 306 PS und nicht immer zuhause ist
aber wenns geht fahr ich mim Moped bei 3.7 Liter verbrauch
Alles anzeigenEin Grund, warum ich kein Auto habe sondern NC750S fahre, ist, dass ich nicht viel Sprit verbrenne - im Gegenstaz zu einem Rentnerehepaar, das in einem dicken Audi mit 6 Zylindern und 300 PS zum Markt einkaufen fährt...
Was soll das gegen Rentner einen raushauen
Auch einen IXIL verbaut
Alles anzeigen
Na also geht doch und in blau die schöööönste
Alles anzeigenHi, darf ich fragen, unterschied Gewicht zwischen original Auspuff und IXIL? Und wo kann ich kaufen?
Danke 😎🏍...
Der IXIL wiegt 1 kg.
https://www.ctc-bikeparts.de/NC700-NC750-X
musst suchen wegen Deinem Model