Alles anzeigenNachdem Lästereien über Homosexuelle, Blondinen und Ausländer nicht mehr salonfähig sind, müssen zur Abwechslung wohl die Rentner zum Aggressionsabbau herhalten.
Wenn einige von ihnen mit 300 PS unterwegs sein können, haben sie wahrscheinlich in ihrem Arbeitsleben was geleistet, mehr aufgebaut und weniger über schlechte Zeiten geklagt.
Nur die Erziehung ihrer Kinder scheint ihnen misslungen zu sein.
Sonst hätten sie ihnen etwas Respekt mit auf den Weg geben- und besser vermitteln können, dass man nicht öffentlich darüber rumjammert, dass man momentan zu bestimmten Dingen weniger Lust als früher verspürt.
Also mein Rat wäre:
Sollte die Unlust durchaus nicht weichen wollen, würde ich die Wanderschuhe vom Haken nehmen und eifrig in die Welt hineinmarschiren....
Als Alternative möchte ich noch diverse Brett- und Würfelspiele vorschlagen, auch könnte man Briefmarken oder leere Bierdosen sammeln... .
Es grüßt
sinnkrise_moto
Also, ich liebe meinen M2 6 Zylinder mit 370 PS und bin auch in dem Alter und fahre auch zum Edeka mit ihm, weil meine Frau den kleinen hat mit 306 PS und nicht immer zuhause ist aber wenns geht fahr ich mim Moped bei 3.7 Liter verbrauch