Servus, hast Du die Sitzbank von Schauland umbauen lassen ?
Beiträge von Sätti56
-
-
Nö Sitzheizung nicht, hob an warma Orsch heißt aber nicht zu warm, nett das wir uns falsch verstehen
-
Ich werde mir von dieser Firma die schwarz - blaue Sitzbank mit Federkern machen lassen
-
Nur mal was fürs Auge, Frau als Sozia, gespreizte Beine und Du kommts mit dem Zapfrüssel daher, sorry da muss ich grinsen
-
Super Verbrauch 3,1 stand bei mir noch nicht auf der Uhr🤔
Doch bei mir, aber nur wenn ich nicht schneller als 80-90 km/h gefahren bin und mir die Gegend und Blumen angesehen habe
Und nicht im Sportmodus., ansonsten schon mal 3.7 - 3.9 L im Sportmodus Landstraße.
-
Hallo,
ganz bestimmt wird der Kühler zukünftig vor Steinschlag geschützt.
Ja, es sieht anders aus.
Sieht es denn deshalb schon besser aus, als vorher ?
Reinhard
Is doch wie immer Geschmacksache
-
Sätti56 ,
Gleis 1 , da direkt vom "Hersteller" an den Kunden . Viele Hände dazwischen bleiben da aus. Gerade bei Lebensmitteln.
Nun "Kraftsoff " anderer Art für Möppi auch.
Schaschlick , Schnitzel .. Bratkartoffeln deftige Kost. Satt und zu frieden.
Zigaretten , Blumen , Werkstatt im Service am rollenden Gerät.
Gartenzaun aus Polen vor 10 Jahren ,hält bis heute ...
Wie kannst Du dieses bezweifeln seit ca. 1990 aufgebaut oder im Nachteil kaum nahe dem Fluß Oder ...
Oder/ Otto von Bismarck , solange die deutschen und Russen können geht es Europa gut
Kommt
Napoleon Bonaparte
wieder? Sind wir eine Kolonie ... von wem ?
Ahh ... ,Lieblingslokal durch Lieferung direkt vor die Tür , anliefern und selber machen erspart die Einkäufe in den Lebensmittel -Tempeln.
... können Sie noch eine Kasse auf machen ... ?
Wartezeiten hier in D.
In anderen Kulturen wird das einpacken für den Kunden gemacht. In Polen und USA , Thailand ...
Danke der anderen "Welten" ... und erkannt das heir viel Wüste ist.
Ich verstehe nix, oder steh voll aufn Schlauch
-
Gleis 3 in Utting am Ammersee
-
Alles anzeigen
Gratuliere, 7 Jahre und wie neu
-
Ich verkaufe einen neuwertigen/neuen Hauptständer von Motea. FP 25€ + Versand. Abholung südl. von Nürnberg natürlich auch möglich.
Gekauft habe ich ihn für meine RH09, ich glaube aber, trotz der Zusicherung von Motea, daß er für das Vorgängermodell ist. Das Aufbocken geht nur mit viel Kraft.
Gruß Carlo
Servus, ist Dein Moped tiefer gelegt?
Meine ist tiefer gelegt und dadurch ging der Originale für die RH09 nicht, zu schwer zum Aufbocken. Einen von der S besorgt gekürzt und dann passte er.