Ich melde mich ab, ........

  • #11

    Denke die Neue bereitet mir Spaß und Freude, so wie es mir die X-ADV auch drei Jahre lang gemacht hat


    Vielen Dank :)

  • #12

    Auch alles Gute von mir, nichts ist so stetig wir der Wechsel.


    Grüße aus dem Süden:)

  • #14

    … auch wenn es schwer fällt…

    Aber ich brauche mal Urlaub…

    Zwei Wochen am nördlichsten Zipfel von Dänemark sollten reichen.

    Dort wo sich Nord- und Ostsee treffen.

    Also bis dann… :greetings-wavegreen:.


    Es grüßt

    sin_packt-gerade

  • #15

    Da wünsche ich doch gleich mal einen schönen Urlaub, erhol Dich gut!

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #16

    . . . Was ? Schon wieder Urlaub. Du warst erst kürzlich in Potsdam (s. # 13) :)

    Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Urlaub.


    Reinhard

  • #17

    Einen in der Pflanzenkunde und im sozialen Umfeld erkenntnisreiche Erfahrung im Norden. Direkt vom Landwirt beziehen , geht kaum durch viele Hände ,frisch auf den Tisch.


    Alle Gesundheit ,


    Urlaub mit neuer/alter Schnuppernase ...

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    2 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #18

    Ich bin dann auch mal weg, bleibe aber der Marke treu. Meine X-ADV habe ich zu einem guten Preis verkauft, und bin jetzt Besizter einer F6C, Baujahr 2003. So gut die X-ADV auch war, die F6C hat, nun ja, irgendwie mehr Seele. Und ich habe eine Beschäftigung für die Altersteilzeit.


    Sie gehörte einem Kollegen, der sie aus Altersgründen verkauft hat. Ich bin die vor 20 Jahren schon mal gefahren, da war sie nagelneu und der Kollege so alt, wie ich jetzt. Ich denke, wir werden viel Spaß miteinander haben.


    Machts gut! Viele Grüße,

    Axel

  • #20

    Schööönen Urlaub und komm gesund wieder bier023.gif

    Schau ma moi, dann seng mas scho - Gruß Günter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!