Ich melde mich ab, ........

  • #1

    ......weil ich meine X-ADV gegen eine 2017ener Afrika Twin mit DCT mit 0 km und 25% unter UVP eintausche. Da konnte ich nicht nein sagen.


    Wünsche Euch allzeit gute und sichere Fahrt.


    Manni 98

    Nehmt das Leben nicht so ernst, man kommt da sowieso nicht lebend raus


  • #2

    Danke und viel Spaß mit der AT!

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #3

    Danke,
    Alles Gute !!
    Hoffentlich bereitet dir die AT viel Vergnügen :dance:

  • #4

    Man muss Dir nicht viel Spaß mit der AT wünschen.
    Den hast Du mit 100% Garantie.

    Gruß Matthias
    Wünscht eine schrott und gebührenfreie Saison.
    X-ADV - R1150RT-POLARIS 850XP Touring,

    E10 Verweigerer. Nahrungsmittel gehören in keinen Tank!

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt
  • #8

    Hallo zusammen!

    Wünsche allen ein unfallfreies und ein erfreulicheres Jahr 2021!!


    Gleichzeitig möchte ich mich schweren Herzens abmelden, da ich die X-ADV im Oktober gegen eine S1000XR ausgewechselt habe.

    Dachte erst, ich könnte noch länger hier im Forum rege teilnehmen. Leider kann ich mich nun immer weniger an den Beiträgen beteiligen und auch nichts fahrzeugspezifisches mitnehmen.


    Deshalb sage ich nun - Auf Wiedersehen -


    Habe hier vieles an Anregungen und Tipps mitnehmen können und bedanke mich dafür recht herzlich beim/den Moderator/en, ebenso auch bei allen Teilnehmern.


    Machts gut und weiterhin viel Spaß beim Motorradfahren!!!! :greetings-waveyellow:


    Horst

  • #10

    Dem schließe ich mich an!

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!