Bei mir geile 15° leicht bewölkter Himmel und Mopedwäsche, Landsberg am Lech
Beiträge von Sätti56
-
-
Sitzbank sieht gut aus.Wie hast Du das praktisch gemacht?Mit der Honda vorgefahren und beraten lassen oder alles über
Tel.o.E-Mail.Bin eigentlich mit dem Orginal zufrieden,auch schon längere Touren absolviert.Aber irgendwann fangt mir der
Hintern an einzuschlafen,also die Durchblutung klappt nicht mehr komplett.Ja jetzt weicher oder härter...
Also, alles übers Telefon gemacht, sehr nette Beratung, aber im Netz alles anschauen. Sitz ist weicher, bin zufrieden
-
Heuer mit der Frau alleine, da die wichtigste Person in der Familie verstorben ist, meine Schwiegermutter. Der Treffpunkt zur jeder Feier.
Am 1. und 2. Feiertag Besuche der Verwandtschaft und fertig. 44 Jahre bei Schwiegermutter feiern, das wird mir sehr fehlen.
Euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2023.
Und ein Danke an die Verantwortlichen des Forums, das es dieses schöne freundliche, spannende Forum gibt, ist ja auch eigentlich eine große Familie.
-
Auch ein Dank von mir für die Weihnachtswünsche ,
Bin das erste mal eingeladen worden von meiner Nichte die nun Ihren Master in Richtung Architektur gemacht hat.
Was für Zuschüsse ... bis dahin.
Bin ja mal gespannt was der Onkel auf den Teller bekommt .
Ich werde mal noch Getränke mitbringen
Und Deine Nichte , wird auch gespannt sein , was der liebe Onkel so mitbringt
-
Wenn ich es richtig sehe, sind die Nähte offen.
Wenn dem so ist, gibt es wohl öfters und vor allem lange einen feuchten Popo.
Mir wäre der feuchte Popo nichts...
Meinst Du, wegem den Schwitzen ? oder wegen Regen
-
Sitzbank sieht gut aus.Wie hast Du das praktisch gemacht?Mit der Honda vorgefahren und beraten lassen oder alles über
Tel.o.E-Mail.Bin eigentlich mit dem Orginal zufrieden,auch schon längere Touren absolviert.Aber irgendwann fangt mir der
Hintern an einzuschlafen,also die Durchblutung klappt nicht mehr komplett.Ja jetzt weicher oder härter...
Kontaktaufnahme per Mail, dann telefonische Beratung, lief wunderbar ab.
-
Sieht sehr bequem und schön aus. Bin gespannt was du in 2023 nach der ersten größeren Ausfahrt berichtest
380 ca hat der Spaß gekostet?
Fluxi
Mit Fracht ca. 400€
-
Hab mir die Sitzbank machen lassen mit Federkern kein Gel von https://www.motorrad-sitzbank-…omfortsitzbank-federkern/
sehr schöne Arbeit, danke dafür
-
Putzen, Kette schmieren, Tank voll fertig und Luft in de Reifen
-
Ich freue mich, weil der morgige Buß- und Bettag in Sachsen ein gesetzlicher Feiertag ist... .
Es grüßt
des isma a wurscht, bin ja Rentner und geh mit da Frau zum Chinesen und denk an di