So, Fazit:
Am Freitag war ich bei Honda in Dachau. Dort wurde mir der Stecker gezeigt, der für die originale Griffheizung verwendet wird und wie ich die von mir gekaufte dort anzuschließen habe. Klasse Service, da ich mit Zeichnung vom Hof gefahren bin
Samstag Abend habe ich 1,5 Stunden versucht, die Seitenverkleidung abzubauen um an den Stecker zu kommen. Da ist mir nicht gelungen, da war ich akademisch zu blöde für.
ich bin aber so an den Stecker gekommen. Also habe ich den abgezogen und konnte die Verbindungen nach dem Plan verbinden und den Stecker benutzen. Dafür musste ich nur die Drähte der Griffheizung 1,5 cm abisolieren und verzinnen.
Die alten Griffe herunterzubekommen war kein gößeres Problem. Bremsenreiniger rein und abziehen. Auf der rechten Seite war es etwas sperrig, da der Griff auf einer geriffelten Drehhülse gelagert war.
Um den neuen Griff auf der rechten Seite zu montieren musste ein Plastiggrat weggefeilt werden, der ein aufstecken verhindert hätte.
Das war es dann auch schon. Griffe fixieren, verkabeln und den Stecker wieder einstecken. Zünden, Griffheizung einschalten und über heisse Hände freuen.
Sollte jemand an der kleinen Zeichnung von Honda Interesse haben, dann häng ich das hier mit ein.
Gruß, Daniel