Danke, das wird helfen.
Beiträge von daniel_linge
-
-
Grüß Euch
Da ich gestern bei Heizgriffen zugeschlagen habe, bin ich für die Montage auf der Suche nach einem Schaltplan der Nc X.
Hat einer der mitlesenden Foristen so was?
Was ich hier mit einer Suchfunktion gefunden habe, hat mich nicht wirklich weitergebracht.
Gruß und Dank
Daniel
PS: Sollte das was kosten, wegen Gründen, dann gerne mit Preis.
-
Ich finde das auch nicht so ungewöhnlich. Wenn man das Motorrad normal nutzt, kommen gerne in einer Woche zwischen 600 - 700 Km zusammen.
-
Bin ich bei Dir,
die Motorbremse im Modus S3 ist ein ziemlich cooles Argument in dem Modus zu fahren.
Was gerne auch vergessen wird, das Mapping in den verschiedenen Modi ist lernfähig und passt sich langsam an die individuelle Fahrweise an. So lassen sich die hier beschriebenen Favoriten von D - S3 erklären.
Den Schmäh von D verstehe ich allerdings nicht. Ich fahre besorgniserregend Sorgenfrei in dem Modus rum und verlass mich auf den Vortrieb. Es gab bis jetzt noch keine Fahrsituation, bei der D nicht gereicht hätte. S 1-3 fühlen sich großartig an.
-
Ich nehm S in den Alpen bei Bergauffahrten mit vielen Spitzkehren. Ich habe das Gefühl , der Modus S schaltet so wie ich schalten würde. Ich habe dafür S3 für mich persönlich gefunden.
-
Grats zur Neuen. Seh ich genau so, warum warten wenn die Parameter passen. Unfall kann passieren. Steckste nicht drin.
-
Hallo Rudi,
schön zu hören, dass es Dir gut geht. Magst vom Unfall erzählen. Zur Vermeidung ähnlicher Situationen meinerseits.
gruß
Daniel
-
Wenn er damit Stress hat oder einen Schaden abklären lassen will, der nicht auf seinem Mist gewachsen ist, kann er ruhig auf die Dienststelle gehen. Anzeige machen und die Kollegen begeben sich auf die Suche nach den Vorbesitzern.
Begründet sollte es allerdings schon sein.
-
Das liese sich relativ leicht über eine Halterabfrage bei Deiner örtlich zuständigen Polizeidienststelle bewerkstelligen.
Kennzeichen ist ja zu sehen.
Aber warum sucht man denn einen Vorbesitzer?
-
Motor reicht mir bei der NC dicke aus, so wie er ist. Da bräuchte ich nix anderes. Worüber ich mich richtig freuen würde, wäre ein 21' Vorderrad als optionales Zubehör und abschaltbares ABS. Eben nicht nur so eine kleine vorgetäuschte Enduro sondern so eine richtige.