Beiträge von daniel_linge

    Frage1: 7200 Km für einen Satz Reifen finde ich gar nicht so schlecht.

    Frage2: Vorn sind bei dem Reifen 3 Gummimischungen "verbaut", Hinten 5. Da kommt es zwangsläufig zu unterschiedlichem Abrieb.

    Frage3: Der ContiTA 2 war für lange Runs bekannt. Zwischen 8000 - 11000 Km, je nach Fahrweise und Motorrad. Über den dreier weiß ich noch gar nichts, außer dem Werbegeschwurbel von Conti.


    Wenn Du Dich wohl fühlst, alles Prima.


    Gruß


    Daniel

    Gibt als Ausschluss für das Fahren nur das Salz auf der Straße. Wenn das draußen ist, bleibt die Honda drinnen.

    Ansonsten 12 Monate angemeldet. Ende Februar gibt es hier im Süden meist die ersten Chancen auf eine kleine Tour und das will ich mir durch gesparte 15,- € nicht versauen lassen.

    Lieber Fritz,


    Ich habe die Vermutung, dass Deine Beiträge mit einem Sprachübersetzer aka google.translate oder Ähnlichem erzeugt werden und Du die deutsche Sprache nur wenig benutzt.

    Das macht das Lesen Deiner Beiträge sehr schwer zu lesen, da die Antworten, so gut sie auch sein mögen, sich oft weit weg vom eigentlichen Thread-Kontext wieder finden können.


    Mach es Dir doch einfacher und schreibe in Deiner Sprache und überlass dem interessiertem Benutzer das Übersetzen. Ich bin mir sicher, dass einiges an Verwirrung dadurch schwindet.

    Ich bin zu Honda gefahren und hab mir den Zeigen lassen an der NC. Dann hat mir der Meister noch einen Schaltplan gezeichnet und mir ne Tube Griffkleber in die Hand gedrückt.

    Dafür hab ich ein wenig Geld in sein Sparschwein gesteckt und hab die Griffe am nächsten Tag verbaut.


    Kann ich Dir nur empfehlen.

    Ich habe den SP Connect mit HandyCover. Ist ziemlich einfach und funktioniert Problemlos. Dazu habe ich mir einen Halter für die NC gekauft, dem der Vibrationsdämpfer befestigt ist und über dem Mäusekino hängt.

    An diesen Boxen störte mich immer die Hitzeentwicklung im Sommer, da dort keine Frischluft ran kommt. Zumindest in Slowenien hat sich das Handy aus Temperaturgründen ausgeschaltet und war als Navi dann nicht mehr zu gebrauchen.


    Ach so, den SP Connect gab es mal bei einer Calimoto Aktion deutlich günstiger, als Normal.