Beiträge von daniel_linge

Das würde mich auch interessieren, da ich mir tatsächlich gerade eben Cardo freecom 4+ gekauft habe und den morgen im Helm einbauen will.

Was stört Dich denn? Mir hat das Gesamtpaket von langer Akkulaufzeit, Radio und 2 Bluetooth Verbindungen parallel + Sprachbefehl ziemlich gut gefallen.

Leider zeigt sie gefahrene Tracks nicht an. Und die Navigation über Schotterpässe wird auch unterbunden.

Das kann Garmin deutlich besser, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob die Handynavis das aus Haftungsgründen unterbinden.

War Alles super organisiert. Vor vier Tagen den Termin bestätigt, 20 Minuten vorher da. Eine Stunde dauert mit abschließender Beobachtung der Kram. Im Augenblick ist mir noch kein 3. Arm, noch keine Antenne und auch kein Kommunistisches Manifest gewachsen.

Alles Easy. Jetzt wart ich auf eventuelle Impfreaktionen und verzichte auf Sport. In 9 Wochen gibt es die zweite!

Gruß an Euch. Bleibt's Gesund.

Ist quasi mein Setup. Ich habe allerdings noch einen Bügel hinter die Scheibe gebaut und die Scheibe etwas höher gesetzt. An den Bügel hab ich eine Handyhalterung dran und ich muss nicht nach unten gucken beim Navigieren.

Calimoto habe ich im Premium ganz am Anfang für ein schmales Geld gekauft und benutze es ziemlich regelmäßig, in den letzten Jahren aber weniger.

Wenn Du dazu Fragen hast, kann ich die gerne beantworten.

Ich gratuliere zur Neuen. Und ich finde es immer wieder spannend, wie sich die Geschichten ähneln. Ging mir ähnlich, nur das mir die Erfahrung der NC fehlte. Ich hatte die über 100 PS und das Gewicht meiner Dicken nie so unter Kontrolle, wie es hätte sein müssen.

Gruß Daniel

Ich versuche auch immer im Kontext des Threads zu verstehen was Fritz versucht mitzuteilen. Ignorieren tun ich das nicht. Ich finde das meiste davon, öhm, unterhaltsam.

Die Schuld geb ich dem Übersetzungstool von Ihm, da er offensichtlich Deutsch nicht beherrscht und auf ein solches angewiesen ist.

Ich möchte mir auch gar nicht vorstellen, wie anstrengend das sein muss, jeden noch so technischen Thread politisch motiviert aufzuladen und mit seiner Sicht der Dinge zu würzen.

Gruß

Daniel

Lieber Fritz,

wenn es so währe, dass Kälte die Mückenlarven tötet, müsste Sibirien der Mückenärmste Landstrich der Welt sein. Ist er aber nicht! Ist auch nur so eine Geschichte, die sich irgendwie eingebrannt hat und einfach falsch ist.

Gruß Daniel