Top und schön zu sehen, dass Du die Honda dem eigentlichen Zweck nach nutzt. Viel, problemlos fahren! Das ist nämlich der Grund warum ich sie mir gekauft habe.
Beiträge von daniel_linge
-
-
Lesen und Sport. Mitunter meine Arbeit.
-
Ich habe meinen Spenderausweis immer dabei und hoffe, dass es eine Selbstverständlichkeit werden soll. Ich gehörte auch zu der Fraktion die eine Widerspruchslösung bevorzugen würden.
-
Frage1: 7200 Km für einen Satz Reifen finde ich gar nicht so schlecht.
Frage2: Vorn sind bei dem Reifen 3 Gummimischungen "verbaut", Hinten 5. Da kommt es zwangsläufig zu unterschiedlichem Abrieb.
Frage3: Der ContiTA 2 war für lange Runs bekannt. Zwischen 8000 - 11000 Km, je nach Fahrweise und Motorrad. Über den dreier weiß ich noch gar nichts, außer dem Werbegeschwurbel von Conti.
Wenn Du Dich wohl fühlst, alles Prima.
Gruß
Daniel
-
Schick aussehen tun die ja.
-
Ich bin seit über 20 Jahren in diversen Rennsimulationen (eher schlecht) unterwegs gewesen. Ohne Lenkrad geht da glaube ich gar nichts.
Zumindest nicht in den "Spielen", die sich Simulation nennen.
Spielen gehört für mich zur Freizeitgestaltung dazu. Wie ein Film und ein Buch.
-
Danke für den Tip. Ich war in Stuttgart bei Limbächer und von dem war ich auch überzeugt (Und überfordert ob der Größe)
-
Sehr coole Lösung. Danke
-
Schöne Zusammenfassung.
Eine Frage; Den 2L Kanister bewahrst Du im Koffer, im Helmfach oder an einer extra exponierten Stelle auf?
-
Gibt als Ausschluss für das Fahren nur das Salz auf der Straße. Wenn das draußen ist, bleibt die Honda drinnen.
Ansonsten 12 Monate angemeldet. Ende Februar gibt es hier im Süden meist die ersten Chancen auf eine kleine Tour und das will ich mir durch gesparte 15,- € nicht versauen lassen.