Beiträge von daniel_linge

Nö, er hat ja recht. Der Thread heißt ja irgendwas mit Corona! Wenn das nicht interessiert, dann muss man halt wo anders gucken.

Und das dieses Thema kontrovers diskutiert wird steht ja außer Frage.

Für mich gehört das in ein Motorrad Forum. Mit dem Impfen steht und fällt die Frage, ob ich mich dieses Jahr noch mit Euch über Reisen mit dem Bike austauschen kann.

Ich zumindest scharre gewaltig mit den Füßen, wann ich endlich mit meinem grünen Impfpass die Grenzen queren kann oder zumindest am Abend im Biergarten sitzen darf.

Und mich regt es auch auf, wenn mit Pseudo Argumenten gegen die einzig wirksame Maßnahme, die wir für diese Pandemie haben, diskutiert wird.

Deswegen, ja. Diskussion muss auch hier im Forum stattfinden.

Den Angel Gt2 habe ich drauf. Ich bin nicht der Profi was Handling und Reifenperfomance betrifft, aber ich fühle mich dem Reifen besser auf der Straße als mit der Originalbereifung. Die wollte ich nach 6000 km weg haben, obwohl noch gut was an Profil drauf war.

Den Angel Gt hatte ich auf der 1250 Gsf Suzuki zwei mal für jeweils 8.000 Km drauf und hab ihn da nicht wirklich geschont. Deswegen jetzt der Griff zum Nachfolger. Ich bin gespannt, obwohl diesen Reifenthreads ja immer was mystisches anhaftet. Jeder hat da seinen privaten Favoriten und auch die entsprechenden Gründe für.

Ich habe mich am ersten Tag, an dem es möglich war in Bayern beim Impfzentrum angemeldet. Nach 2 Wochen kamen meine beiden Termine. Und ich bin 47 Jahre alt. Muss wohl in die nicht verimpften Tageskontingente gekommen sein.

Nach der ersten hatte ich auch keine Nebenwirkungen. Jetzt freu ich mich auf den 01.05 und die zweite Impfe und einen zügigen Ausbau der Impfangebote für gesamt Europa, damit auch wir hier wieder im Sommer und im Herbst Geschichten und Bilder unserer Reisen nach Frankreich, ins Baltikum und Italien teilen und gemeinsam feiern. Ich freu mich auf jede Einzelne.