Beiträge von Sonnschein

Mein Fehlkauf war ein Kettenschloss mit 120cm Länge. Ist viel zu kurz...

Sturzbügel habe ich ausgelassen. Eigentlich wollte ich Sturzpads, aber nachdem ich die Kleine auf einen Matscheweg wegrutschen lassen habe und nur der Spiel leicht verdreht war, der Rest war voller Matsch, habe ich mir gesagt, brauch ich nicht. Der Schutz an der X ist ausreichend. Nebelscheinwerfer finde ich zwar cool, aber die LED Lichter sind schon verdammt hell. Ok, ich bin H4 gewöhnt :S

Miamoto

Sie fahren die Strategie, das man versucht, gefährdete Personen zu isolieren und alle anderen durch ihre erwartende Immunität ein Art Schutzschild aufzubauen. Also genau das, was aktuell die Impfgegner in Deutschland machen. Hier klappt es ja wunderbar...

Der Vorteil ist, das die Wirtschaft nicht total den Bach runter geht. Weil das ist z.B. meine Sorge. Europa wird an den Folgekosten Jahrzehnte noch klappern....

Wer hat eigentlich noch Klopapier bei sich in einen Markt? Ich habe jetzt div. Läden abgeklappert und alle Regale sind leer. Demnächst heißt es wohl, das man sich den Allerwertesten mit der Zeitung reinigen darf :rolleyes:

Fritz

Interessanter Ansatz, den ich nach Zahlen sogar zustimme.

Ich wurde ja belehrt, das durch das raus gezögerte mehr Menschen überleben können, da nicht so viele auf einmal ans Gerät müssen.

Ok, nun wissen wir, das es Menschen trifft, die schon einen Virusinfekt haben und dadurch das Immunsystem überlastet ist.

Einerseits gebe ich der Ansicht recht, andererseits was für ein Preis wird dafür gezahlt? Aber ich höre lieber auf... Ich bin zu viel Erbsenzähler, als "Menschlich" zu argumentieren.