Der Freude-Thread

  • #561

    Aktuell steht sie bei meinem Bruder in der Garage. Sind zwar nur 10min mit dem Fahrrad, aber so direkt vor der Tür in Berlin in einer Mietwohnung, ist schon toll.

    Vorallem steht sie dann nicht mehr auf der Straße... Das hatte mich zu der Garage meines Bruderers getrieben.

  • #562

    Soeben von einer 120km-Tour zurückgekommen, teilweise sogar durch Schneeflocken gefahren.

    War zum Schluss dann an den Händen doch sehr kalt, Kuppeln und Vorderbremse musste ohne Gefühl gehen.

    Aber gute Therapie gegen den Corona-Lager-Koller :happy-jumpyellow:

    Grüßen musste ich nicht, kein einzige Mopped gesehen. Alles Weicheier ... :teasing-neener:

    Zwischendurch sind mir dann bei einer Räucherei frisch geräucherter All und Forelle in s Topcase gefallen, da freue ich mich heute abend drauf.

  • #564

    :D
    Als ich zurückkam bin ich erst mal in die Wärmekabine, das war seeeehhhhhrrrrrr angenehm ;)

  • #565

    Freude-Thread.....

    Ich freue mir gerade (eigentlich schon seit Freitag) ein zweites Loch in den Arsch, weil ich den Deal meines Lebens gemacht habe.

    Seit Freitag bin ich stolzer Besitzer einer "Zweit-Immobilie"! 😎


    Ich war schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem kleinen Wochenend Häuschen! Schön in der sächsischen Schweiz und mit dem Mopped so in ca. einer halben Stunde erreichbar.


    Meiner Liebsten viel am Mittwoch letzter Woche eine Anzeige bei eBay Kleinanzeigen auf. Eine Besitzerin suchte DRINGEND jemanden, der ihr das Grundstück und das Haus abnimmt.

    Kontakt aufgenommen, hingefahren und uns umgeschaut.

    Grundstück 400 qm mit eigenem Brunnen, Häuschen 30 qm mit Terrasse, Abstellmöglichkeit für Mopped oder Auto in 30 m...

    Im Häuschen ist eine kleine Küche, ansonsten leer.

    Dafür alle Geräte die man(n) so braucht, elektr. Heckenschere, Rasenmäher, gemauerte Feuerstelle usw.


    Die alte Besitzerin wandert aus und hatte das kleine Anwesen völlig vergessen. Es musste jetzt schnell gehen.

    Ich habe mich blitzartig entschieden, die Verträge aus dem Netz geladen, ausgefüllt und unterschrieben. Fertsch!


    Für sage und schreibe 1,00 Euro!

  • #567

    Wo ist der Harken?
    Holzwurm, Termiten, renitente Nachbarn, Dach kaputt,....... für 1€ kannst du alles bekommen. 😆

    Trotzdem ich gönne es dir.

    Wie ist es bei euch?

    Bei uns in Schläfrig-Holzbein ist es wegen Corona nicht erlaubt die Ferienwohnung, Ferienhaus zu besuchen.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

    Einmal editiert, zuletzt von Macfak ()

  • #568

    Wir in Sachsen dürfen, man darf nur nicht zwei Kreisgrenzen überfahren. Liegt im Nachbarkreis.

    Und das Häuschen ist völlig okay!

    Von hier aus dann schöne Touren machen und abends

    den Schwenkgrill über die Feuerstelle und ein

    Leckeres Corona dazu! 😁

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!