Eventuell kann man die Sicherung mit einem Durchgangsprüfer herausgefinden?
Beiträge von Sonnschein
-
-
-
im Süden Berlins entschieden ( Cintula)
Die machen das für ca 400 EUR.
Nur informativ für mich, was wollte Motor Company in Neukölln?
-
Hallo Michael,
nur aus reiner Neugier. Aus welcher Ecke kommst du?
Ansehen würde ich mir die Koffer ganz gerne, wenn ich nicht durch halb Europa düsen müsste...
Lg Rene
-
Das Ventilspiel hört sich Schimmer an als es ist.
Man muss den Abstand wissen und eine Leere haben. Der Rest ist für einen halbwegs technisch begabten selbsterklärend.
Was mir mein Schrauber erzählt hat ist, das Honda bei fast jeder Inspektion ein Service Update einspielt.
Was es damit auf sich hat, konnten wir beide nur erahnen. Vermutlich macht es schon Sinn, aus genau den Gründen mit der Software, direkt zu Honda zugehen. Zumindest die ersten 2 Jahre in der Garantie.
-
Weil manchen die Power nicht ausreicht bei Honda
https://www.motorradonline.de/…790-ccm-crf-mittelklasse/
ZitatEine neue Africa Twin mit 790 cm³ könnte sich sowohl für Honda als auch für potentielle Käufer durchaus auszahlen. Die derzeitige CRF 1100 L erfreut sich zwar großer Beliebtheit, kann aber nicht wirklich in das Segment der preisgünstigen Mittelklasse-Enduros einsortiert werden.Alles anzeigenLassen wir uns überraschen, was da wohl kommt. Mir reichen die ca. 55PS und 68Nm.
Einzig was mir langsam dämmert ist, das ich eventuell doch das DCT ordern hätte sollen
-
Was war alles noch mal dran bei der 24k Untersuchung?
Öl Wechsel, Öl Filter Wechsel, Kette spannen, Ventile checken und gegebenenfalls einstellen, Flüssigkeiten wechseln wie Kühler, Bremsen, Federgabel? - > weiß ich nicht... Viel mehr ist ja nicht an so einem Moped
-
Wobei mich die frei Werkstatt mit 200, - € interessieren würde.
Honda in Neukölln möchte wohl für die 1000km Inspiration 180,-€ sehen. Meine freie 160,-€. Da muss ich ehrlich sagen, scheiß auf die 20 piepen...
Aber von 200 auf 480, - €.... Da ist Schluß mit lustig
-
Alles anzeigen
Bei Aldi gibt es wieder das geliebte Klopapier
-
Macfak hat wohl keine Motorrad Kombi