Hier hast du schon gesucht?
Beiträge von Sonnschein
-
-
Ist zwar unter Umständen etwas weit her geholt, aber es könnte Korrosion an einer z. B. Sicherung sein.
-
Falsche Kategorie
Hups... Bitte verschieben.
Ich bin vorhin nochmal eine Runde gefahren. Dieses Mal ein bisschen schneller.
Wenn man die Linke Hand zwischen Windschild und seinen Körper noch oben und unten bewegt, merkt man sehr deutlich, wo die Abrisskante ist.
Mit Windschild genau auf Unterkante vom Visier. Ohne Windschild auf der Brust.
Ich habe mich noch auf ein Experiment eingelassen. Motorrad Einstellbare Clar Windschutzscheibe Spoiler Windabweiser Windschild
Aktuell für 16,99EUR inkl. Versand.
-
Nachdem ich heute Mal wieder fast wahnsinnig geworden bin, weil der Wind voll auf den Helm geleitet wird, habe ich dank leerer Straßen/Landstraßen ein paar "Faxen" gemacht.
Also soweit wie möglich runter gebeugt. Dann bin ich im stehen gefahren u.s.w.
Da ich in div. Foren über das Problem Windschild und NC750x so einiges gelesen habe und mir die dazugehörenden Kosten, habe ich gerade die Fehlkonstruktion einfach abgeschraubt.
In der Probefahrt war es wunderbar leise im Helm und der Wind wurde auch nicht mehr unter den Helm reingedrückt. War für ein Traum.
Ja liebe Honda Ing. das ist eine klassische Fehlkonstruktion!
Im Anhang sind Fotos wie es mit und ohne aussieht. Die Optik geht völlig in Ordnung.
Zudem habe ich von der Karre, die ich letztes Jahr sehr viel gefahren bin ein Foto hochgeladen. Bei der war es Windstill auf der Bank. Selbst bei 140km/h kaum ein Windchen. Also es geht, wenn man möchte.
-
mir kommt der Preis, der einen außerplanmäßigen Bremsklotzwechsel beinhaltet, ziemlich moderat vor.
Wobei ich immer Blutdruck bekomme, wenn ich sehe, was Werkstätten für das 10w40 nehmen.
Ich schreibe lieber nicht, was der EK ist...
-
Ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich habe ein völlig anders Federbein
-
auch noch im März zugelassen
Jups, ich auch...
Div. Bekannte sitzen auf Kohlen, weil ihre Maschine zwar schon da ist, aber sie nicht zugelassen werden kann. Sie kotzen richtig ab
-
Mich würde interessieren, ob der Öldruck je schon Mal abgerissen ist, ohne das du im Display eine Warnung bekommen hast.
Mir war, als ob die NC750* bei jedem starten erst einmal checkt, ob genügend Öl vorhanden ist. Also so wie bei einem Auto, wo der Selbstcheck durchläuft und wenn Öl dran ist, steht: "Öl ok" oder (was ich zum Glück noch nie hatte) "zu wenig Öl"
-
gefahren werden?
Ich fahre die Handschalterversion.
Da ich zu ungleichmäßig fahre, würde bei mir vermutlich das DCT nur bedingt Sinn machen.
Wenn man sich aber auf das DCT einlässt, so wie bei einem Auto mit Automatik, könnte ich mir schon vorstellen, daß man damit viel Freude haben kann.
Es ist wie immer die Frage, was man möchte.
-
langhubige V2 Drehmoment wumme
Neu gibt es glaube ich nur Harley-Davidson und Indian Motorcycle, die überhaupt noch richtige langhubige V2 Motoren verkaufen.
Soweit ich weiß, gab es wohl Probleme mit der Euro4 Norm...
Aber ja, so ein V2 ist was richtig geiles