Alles anzeigenWas heisst denn nach Steuern?
Inklusive UST
Oder was möchtest du wissen?
Alles anzeigenWas heisst denn nach Steuern?
Inklusive UST
Oder was möchtest du wissen?
Alles anzeigendie Endgeschwindigkeit bleibt gleich, da die Übersetzung werksseitig schon zu lang ist. Ich bin 187 cm groß, wiege mit den Klamotten 110 kg und bin mit den Koffern, sitzend laut Tacho 170 km/h
Mein Bruder hat heute die nc750x laufen lassen. Laut Tacho und später durch Handy annähernd bestätigt, schafft die kleine 200km/h...
Bei der letzten Inspektion wurde neue Software eingespielt. Sie blubbert noch mehr (Zündpunkt geändert?) und hat spürbar mehr bums
Heute ist aus China der Windschildaufsatz eingetroffen. Viieeelll besser
Hier gekauft: https://www.ebay.de/itm/173698441539
Alles anzeigenSoviel zum Honda-Service!
Der Honda Service hat den Vorteil, dass sie deiner Maschine das aktuelle Service Update einspielen können, weil sie viel Geld bezahlen an Honda und als Gegenleistung mit den aktuellsten Software Updates versorgt werden.
Dass, was du hast, verrät aber kein Bordcomputer, den man mal eben auslesen kann. Hier ist Erfahrung gefragt.
Genau das ist z.B. mein Problem mit den Vertragswerkstätten. Teuer wie Bolle und können nur den Fehlerspeicher auslesen.
Ich bleibe bei meiner Vermutung, das irgendwo eine Stromverbindung korrodiert ist.
Alles anzeigenzum Mech gefahren
Es wurde gestern bei der Inspektion festgestellt...
Alles anzeigenRichten des Lenkers denken?
Ehr nicht. Das Problem ist, wenn man kalt richtet, dass das Material brechen kann. Ganz zu schweigen, das an der Biege stelle das Material noch weicher wird.
Vorerst werde ich den Lenker so lassen. Aber spätestens, wenn der TÜV dran ist, sollte wohl ein neuer Lenker ran.
Hallo @all,
mir wurde gestern in der Honda Werkstatt erzählt, das ich meinen Lenker verbogen habe, wo ich sie vor dem umstürzen bewahrt habe.
Was bin ich doch für ein Bär? Oder ist das Material einfach nur zu schwach?
Wie auch immer, die linke Seite ist jetzt ca. 1,5cm höher als die rechte Seite. Der originale Lenker soll wohl um die 200,-€ kosten. Im Zubehör gibt es wohl welche für um die 60,-€.
Da ich anscheinend August der Starke bin, sollte das Material etwas mehr ab können.
Hat da einer gute Erfahrungen mit anderen Herstellern gemacht?
Ja,
frage mal bei deiner Honda Werkstatt nach.
Guten Morgen,
laut dem Verkäufer bei Honda, wurde nur der Preis um 500,-€ angehoben.
Am Motorrad an sich wurde wohl nichts geändert.
Ich habe meine abgebaut und bin jetzt zufrieden....