Erste Inspektion (1000 km)

  • #41

    Hi,
    lt. Plan Gasdrehgriff, Gaszüge, Leerlaufdrehzahl, Bemssystem, Scheinwerfereinstellung, Bremslichtschalter, Seitenständerfunktion, Radaufhängung, Muttern und Schrauben, Räder und Reifen (Luftdruck) etc.
    Diese haben die Inspektionszeit von den "üblichen" 0,9 um 0,2 erhöht.


    Grüße
    Freddy

  • #47

    Ich habe die beim Händler gekauft und dort auch warten lassen.

    Das sicherste was Du machen kannst.

    Teuer,nur alles aus einer Hand und die Versicherungen bei Schaden zahlen schneller.


    Alles andere heißt mehr Aufwand.


    Viele Leute wollen mit verdienen wenn Du fährst....


    Motorrad ist ein teures Hobby , hier in EU.


    In SO-Asien ein muss um schneller im Verkehr zu sein in Ballungsräumen und Reparaturen führen da alle durch ohne ......na was... Gutachten bekommst Du gleich mit.


    Oh , zu dritt wieder auf Roller-Taxi gefahren in SO-Asien im Ballungsraum ,hat Ordnungshüter durchgehen lassen.


    Es ist hier die 4-Rad -Industrie die keine Zweiräder dulden wollen.... wegen der Konkurrenz zu Ihnen.


    Denn wer es noch nicht kapiert hat sind wir hier zur Zeit auf dem Trip der Fahrradwege auf Straßen aufgemalt....


    Corona und per selber treten werden die "Dicken" munter gemacht.


    Wandern , zu Fuss ....noch besser.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    Einmal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #50

    Die Inspektionskosten liegen aktuell bei der 1000 er für 750 x dct hier im Norden bei 169€. Wurde in Schleswig gemacht.


    Lieben Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!