Kaufberatung - NC750 DCT vs. diverse Roller

  • #71

    Weil manchen die Power nicht ausreicht bei Honda ;)


    https://www.motorradonline.de/…790-ccm-crf-mittelklasse/


    Lassen wir uns überraschen, was da wohl kommt. Mir reichen die ca. 55PS und 68Nm.

    Einzig was mir langsam dämmert ist, das ich eventuell doch das DCT ordern hätte sollen :/

  • #72

    Gewicht, Wind- und Wetterschutz sprechen für den Roller, aber ob man langfristig dann nicht ständig mit dem Upgrade auf die NC liebäugelt? Die Beschleunigung ist schon nochmal was anderes. Ich fände eine Hornisse mit DCT, ASR und Kurven-ABS perfekt. Aber die wird wohl nie kommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!