Alles anzeigenNe Hinterradabdeckung erkenne ich da beim besten Willen nicht.
Hab ich mich so getäuscht
Alles anzeigenNe Hinterradabdeckung erkenne ich da beim besten Willen nicht.
Hab ich mich so getäuscht
Alles anzeigenHier noch der Artikel auf MOTORRAD online
Die Hinterradgabel ist die selbe geblieben. Aber ich habe eine Hinterrad Abdeckung gesehen
Und der Blickerhebel sieht nicht wirklich gut erreichbar aus
Der Scheinwerfer sieht besser aus
Na erstmal abwarten, wie sie in natura aussieht
Edit:
Der Tankdeckel ist immer noch unter der Sitzbank
Kann es sein, daß die Ingenieure von der NC 750 x nie in den Urlaub mit der nc750x gefahren sind?
Alles anzeigenschnöde Stahlschwinge
ZitatAlles anzeigenNeuer Schweinwerfer, neues Rücklicht und Blinker in LED sowie ein neues LCD-Display
Neuer Windschild verbessert Wind- und Wetterschutz
Größerer 23 Liter Stauraum bietet Platz für einen Adventure-Style Vollvisierhelm
Das liest sich erst einmal ganz gut...
Erst einmal probefahren und dann sehen wir weiter
Alles anzeigenAbweichungswert nur 0,2 Grad
Okay...
Ich hatte nach dem Kette spannen das Hinterrad schief verschraubt. Waren so um die 3 bis 4 Grad...
Fuhr sich in den kurven echt oll.
Aber der Geradeauslauf war okay...
Nach meinem Verständnis müsste man ja nur das Hinterrad, wenn man es überhaupt so genau hinbekommt, 0,2 Grad "schief einbauen"?
Alles anzeigenEbenfalls für 2021 wurde von „Triumph“ mit der „Trident 660“ ein Bike für die untere Mittelklasse
Bei Triumph bin ich recht vorsichtig.
Bis auf die Tiger wo selbst dort alle 80.000km der Anlasser erneuert werden muss, sind wohl Triumph Maschinen recht reparatur anfällig....
In Berlin kommt noch erschwerend hinzu, das der Vertragspartner für mich ehr als schwirrig einzustufen ist.
Da sind mir Marken wie Honda, Kawasaki und Yamaha lieber. Sie sind einfach zuverlässiger
Alles anzeigenWäre das Teil evtl. was für den einen oder anderen von euch?
https://www.motorradonline.de/…-enfield-meteor-350-2021/
Optisch ein hinkucker!
Die Leistung erinnert mich an eine MZ ETZ 250. Keine Frage, die MZ war damals bei uns kult und wir sind mit ihr auch überall hingekommen. Selbst Waldwege waren kein Problem, wo jetzt meine nc750x sich zickig hat. Okay, ich müsste mir nur vernünftige Reifen besorgen...
Die royal-enfield ist im asiatischen Raum hervorragend!
Hier in Mittel-Europa leider etwas schwach für die meisten.
Selbst mir sind öfters die 55PS und knapp 70nm zu wenig...
Ich warte eigentlich nur noch, was Yamaha mit der Yamaha Tracer 900 für 2021 macht.
Alles anzeigenSie hat sich anscheinend das falsche Motorrad gekauft
Entweder habe ich da was überlesen, aber beschwert hat sie sich nicht. Einzig das Problem mit dem dritten Gang.
Da kann ich nicht mit reden, weil ich meine NC750X klassisch mit manueller Kupplung fahre.
Wo ich dir recht gebe ist, dass es schon ungewöhnlich ist, einfach einen Link zu einem Blog Beitrag hier hin zu klatschen.
Ansonsten kann ich mich nur wiederholen. Die NC750X ist eine gemütliche Maschine.
Nichts aufregendes so zu sagen.
Man sollte einiges umbauen/anbauen. Wie z.B. Kotflügelverlängerung, Hinterradabdeckung, ein Windschild aus dem Zubehör, eine feste und ergonomischer Sitzbank, Gabelschutz und wenn der Lenker verbogen ist, einen aus dem Zubehör, der nicht gleich verbiegt, wenn man da mal kräftig dran zieht.
Alles anzeigenbin auch auf der Suche nach einem neuen Helm und wollte mir einen Integralhelm zulegen.
Da fast alle aktuellen Helme die geforderte Norm erfüllen, ist der Rest Geschmackssache.
Ich habe mir Mitte Sommer einen Klapphelm gekauft von HJC.
Da ich lieber bei Stadler einkaufe, habe ich ordentlich Geld gespart...
Muss jeder für sich entscheiden, wo und was man kauft.
Es sollte wie gesagt die ECE R 22-05 erfüllt werden.
Wenn ich mich recht erinnere, hat man bei Helmen bei vielen Läden ein 14 Tage Umtausch recht...
Jups, diese Erfahrung habe ich auch machen müssen.
Vorne verlängern und hinten die Radabdeckung. Dann geht es einigermaßen.
Ach, falls hier ein Führerschein Neuerwerber mit liest.
Nasses Laub ist genau so glatt wie Schnee.
Ich habe die Tage viele Motorrad/Moped Unfälle gesehen, weil die Fahrer das mit dem Laub nicht ernst genommen haben...
Alles anzeigenohne Hauptständer zu ölen: https://www.louis.de/artikel/l…r_article_number=10003338
Das Teil hat mein Bruder. Er ist auch sehr zufrieden mit dem Teil. Vor allem, weil man es irgendwo noch unter bekommt, wenn man unterwegs ist.
Ja, der liebe Hauptständer... Was da eingerissen ist bei den Bike Herstellern, ist nicht gut.