Alles anzeigeneine "allgemeine" ABE gibt es nicht
Da dann schau mal in den Anhang.
Das ist z. B. meine ABE vom Lenker.
Alles anzeigeneine "allgemeine" ABE gibt es nicht
Da dann schau mal in den Anhang.
Das ist z. B. meine ABE vom Lenker.
Ich würde entweder die originalen nehmen, oder vergleichbare.
Im Video werden die Unterschiede ganz gut dargestellt.
Alles anzeigenbeim TÜV eintragen lassen
Ich habe mir einen neuen Lenker eintragen lassen.
Er hatte aber eine allgemeine ABE und musste nur noch für die nc750x offiziell freigegeben werden.
Wenn du eine schreibe hast, die eine allgemeine ABE hat, kostet es 50,-€.
Du bekommst dann eine A4 Seite die wie ein TÜV Bericht aussieht und die du immer mitführen musst.
Wenn die Scheibe keine allgemeine ABE hat, könnte es kompliziert werden, weil erst einmal die Stabilität geprüft werden müsste.
Ich nutze gar keinen zusätzlichen Gehörschutz.
Okay, die NC ist auch recht leise mit dem originalen Auspuff.
Und dank Windschild von einem anderen Zulieferer habe ich auch nicht mehr die Wind Verwirbelung am Helm.
Edit:
Der Link geht nicht mehr von Louis.
Daher
TOURENSCHEIBE M. SPOILER NC 750 X BJ. 16-20 ABE
Art. No. 10011480
Aktueller Link: https://www.louis.de/artikel/p…r_article_number=10011480
Gott weiß, wie lange der Link funktioniert. Alternativ die Artikelnummer nehmen und im Suchfeld einfügen.
Alles anzeigenKann man das dann übereinander montieren und wenn ja, in welcher Reihenfolge?
Ich habe unten das Topcase und darüber die Kofferhalterung. Die Schrauben, die du mitbekommen hast, sind etwas länger und vor allem stabiler als die originalen von Honda.
Aber beim Festziehen mit viel Fingerspitzengefühl arbeiten. Lieber etwas lockerer, als zu fest.
Wenn du einen Drehmomentschlüssel hast, nutze diesen. Ich würde mit Stufe 5 ~ 6 anziehen.
Ansonsten fand ich die Montage recht easy.
😂 Stimmt Felderbein ist hinten
Vorne kann man aber auch wenn man mag und die schutzblechverlängerung ist auch nicht zu verachten 😗
Alles anzeigenÜblicherweise ist es vollkommen wurscht, ob die Scheibe eine ABE hat.
Na ja, eigentlich sollte man schon darauf achten, dass man für alle Anbauteile, die einer ABE verlangen auch eine ABE mitführt.
Oder wie in meinem Fall den Lenker beim TÜV checken lässt und das Dokument mit sich führt.
Die Strafzahlung, die Punkte und die Rennerei muss man sich ja nicht antun.
Ich tippe auf falsche Handschuhe.
Ich habe mir vor ein paar Jahren welche bei Louis gekauft. Also Winterhandschuhe. Da kommt erst nach mehreren Stunden die Kälte durch. Unter Umständen sind jetzt welche im Angebot?
Wenn du ganz große Probleme mit der Durchblutung hast, gibt es auch noch Seidenunterhandschuhe. Da ist dann definitiv warme Hände angesagt.