Beiträge von Sonnschein

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Preise sind wohl noch für Deutschland in der Losbox 🧐

Na mal auf die ersten Tests warten

Daten & Preise
    Hol dir die vollständigen technischen Daten des Modells, an dem du interessiert bist, und informiere dich über Motor, Getriebe, Abmessungen und Gewicht, Räder,…
    www.honda.de

Ein Märtyrer?

Wenn ich mir die Tageszeitungen anschaue und zur Kenntnis nehme, dass täglich in Berlin mindestens eine Messerstecherei, eine Schießerei, eine Vergewaltigung usw stattfinden und auf der anderen Seite sehe, wie Entscheider die Problematik herunter spielen, habe ich das Gefühl, dass Worte, Taten und Meinungen nicht in Kontext stehen.

Wir haben die Uhr zurück gedreht und sind wieder in den Jahren der Weimarer Republik angekommen. Das selbe Spiel haben wir schon einmal gespielt und lernen wieder nichts aus der Vergangenheit. 👍

Ruhm und Ehre sei mit dir. Nichts weiter wird zurück bleiben, wenn alle anderen Menschen auch so leben, wie du es beschreibst.

Eigentlich wollte ich mich aus diesem Beitrag fern halten, weil noch nichts bewiesen wurde und immer neue unausgereifte "Erkenntnisse" als die Wahrheit verkauft werden.

Zu deinem Ausländeranteil. Mein letztgeborener geht mit Absicht auf ein Gymnasium, wo die Welt versammelt ist.

Dieses Gemisch aus aller Herrenländer hat in unseren Augen den Vorteil, dass Junior weltoffen erzogen wird. Wer weiß, wo sein Weg nach der Schule hingehen wird? Aktuell sehe ich nicht, dass Junior in Deutschland ein Studium macht sollte, geschweige denn hier arbeiten sollte.

Aber ich gebe dir recht, wenn in der Klasse dann nur z.B. Türken, oder nur Araber, oder, oder sind. Da ist das deutsche Kind schnell der Sündenbock für alles Mögliche...

Und noch ein Hinweis!

Es wandern aktuell mehr Menschen, vorzugsweise deutsche Fachkräfte aus, als Menschen ein.

Was mich daran stört ist, dass unsere Politik sich da selbst in die Taschen lügt, weil sie nur die Zahlen vom Anmeldewohnamt als Statistikgrundlage nimmt. Da aber über die Hälfte sich aber nicht abmelden, sie sind dann mal weg sozusagen, kalkuliert man mit falschen Zahlen.

Mal ein nettes YouTube Video, was sich mit dem Thema befasst.

Da sollten wir uns am besten ganz weit heraushalten.

Politik machen andere und den Gewinn sacken sich auch andere ein.

Du und ich sind Wähler und Steuerzahler. Belasse es dabei ;)