eingeclipst in eine Aufnahme am Frunk, in Fahrtrichtung linke Außenseite Bereich Unterkante hinten. Du brauchst aber zusätzlich das Optionsrelais. Beim Optionskabelbaum wird es sehr schwierig, da habe ich wohl einen der letzten über Umwege bekommen ...
Beiträge von Schocki
-
-
keine einzige Suzuki

-
Yepp, leider alles nur geklaut und zusammengebastelt.
Diese Lady ist hingegen echt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gamma Ray gab's zu meiner Zeit jeden Abend in der "Kugel" in Schladen und die älteren Gäste wussten, warum der Laden so roch (Nina Hagen "... es riecht so gut ...")
Wenn ich beim Motorradfahren Musik hören würde:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Prince-Fans sollten sich mal das passende Live-Duett antun)
-
Moya höre ich, wenn mir mein Kopfkarussel die Nachtruhe stiehlt (Two Horizonts").
Der hier war mein Erstkontakt mit der ganzen Sippe, aber ohne kleine Schwester
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vorsicht mit den beiden Filmscharnieren. Bei Kälte wollen die in Ruhe gelassen werden und mit der Zeit werden die spröde.
-
Wenn ich die "Kleine" sehe und höre, muss ich spontan an die "große" Schwester denken - auch klein und auch mit großer Frisur, damit enden aber die Ähnlichkeiten
Gute Nacht
Ich habe per Zufall deutsches Wochenende mit Titeln der vergangenen 45 Jahre.
Hier ist eine Perle davon
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Enschuldigung, mit dem Link ist zuvor irgendwas durcheinander gekommen)
-
Klasse Titel! Der zweite Gedanke war "die hatten doch gar kein Video!?". Ein Klick auf play und: yepp, die Erinnerung funktioniert noch