Die ist doch genauso schön und kann durch jede Menge Zubehör zu allem möglichen umgebaut werden. Oder man kauft gleich den Scrambler, der jetzt mein Favorit wäre:
Musik hin oder her, mir gefällt der Bobber von Triumph bis auf die Egoistensitzbank für alleinstehende Herren sehr gut... . Trotzdem ist das für mich wieder ein Schritt Richtung Harley, die doch der Elmold eigentlich nicht mehr haben wollte…. Ich hatte ihn ehrlich gesagt im Geiste schon auf der BMW S1000 RR die Rennstrecken entlangwetzen gesehen, um den Köbes am Auspuff schnuppern zu lassen… . Und nun dieser Retro-Rückschritt… In diesem Video hier teilt „K.OT“ von „1000 PS“ übrigens mit, dass die Sitzbank nicht gegen eine für zwei Personen ausgewechselt werden kann:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
<----
Schon das allein wäre für mich ein Grund, vom Kauf Abstand zu nehmen… .
@ M0wltier: Deinem Beitrag kann ich bis auf das Abgleiten nach rechts zustimmen, weil es im Weltraum weder rechts noch links gibt, sondern nur unendliche Weiten.... Eher schon gleitet alles in den Klamauk ab, woran ich wahrscheinlich nicht ganz unschuldig bin… .
Es grüßt sin_spock, der auch marsinteressiert ist...
Also bei Siggi würde es mich nicht wundern, wenn er auch irgendwann PS-mäßig aufrüstet. Sein Video gefällt mir besonders gut; schon die Musik allein passt ja wie die Faust aufs Auge und der Refrain setzt genau im richtigen Moment ein… . Andererseits ist die „SV 650“ natürlich noch ganz neu… .
wenn wir jetzt alle Flüchlinge zum Mars bringen würden, wo gehen wir dann hin, wenn unsere gute alte Erde unbewohnbar wird ? Bitten wir dann bei den Flüchlingen von heute, morgen um Asyl ??
Alles anzeigen
Klar, warum nicht, sie sind uns doch dann was schuldig... ;).
Bei anderen Herstellern könnte ich mir im übrigen auf solch einer Basis auch gut einen Roadster vorstellen. Für Honda hoffe ich einfach, dass aus fahrdynamischer Rücksicht darauf verzichtet wird.
Alles anzeigen
Stimmt ein Hybrid, aber mit einem hybriduntypischen Verbrauch von 10,0 Litern Benzin... ;).
Es grüßt sin_moto, der schon auf den Preis gespannt ist...
Wem der Typ R mit seinen 310 PS noch nicht unvernünftig genug ist, der hat ab jetzt die Gelegenheit den NSX zu ordern, der als V6 Twin Turbo aus 3500 ccm sage und schreibe 507 PS holt...:
Vielleicht hätten wir ja doch noch ein paar Wochen mit dem Kauf warten sollen… ;)?
Es grüßt sin_moto...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen