Beiträge von sin_moto

Stand, nicht steht, meinst du, oder... :think:?
    Oder ist gerade ein Putsch im Gange... :shock:.

Es grüßt
    ;)
    sin_moto

Und ich hatte das echt nur für einen „trumpschen“ Wahlkampf-Gag gehalten, aber nun wurde ein Dekret erlassen, und schon innerhalb der nächsten Monate soll es losgehen… :o:

http://www.focus.de/politik/au…mexiko-an_id_6549385.html <---- :text-link:

Also an irgendwas erinnert mich dieses 40 Mrd. $ - Bauwerk mit dem Stacheldraht obendrauf… :think:.
    Und der nächste Präsident lässt es dann (hoffentlich) wieder abreißen… :pray:.

Lachende Grüße
    :lol:
    von
    sin_trump-ist-verrückt

Immerhin hat er den Friedensnobelpreis ja für seine außergewöhnlichen Bemühungen, die internationale Diplomatie und die Zusammenarbeit zwischen den Völkern zu stärken bekommen und befindest sich in dieser Hinsicht auf Augenhöhe mit Persönlichkeiten wie Michail Gorbatschow, Henry Kissinger, Willi Brandt, Martin Luther King, Schimon Perez, Al Gore und Kofi Annan… :violin:.
    Oder wen hättet ihr denn am Liebsten als amerikanisches Staatsoberhaupt gesehen?
    Ich verstehe halt nicht, warum es in den USA nicht möglich ist, einen Präsidenten für eine dritte Amtsperiode zu wählen… :think:.

Es grüßt

sin_obama...

Ja, anscheinend geht nicht nur der sprichwörtliche Esel aufs Eis, wenn es ihm zu wohl wird:

Es grüßt
    ;)
    sin_moto

Schade, dass es in den USA diese 8-Jahre-Präsidentenregelung gibt.
    Ansonsten hätte sich garantiert Obama als das geringste aller Übel noch mal durchgesetzt....
    In Deutschland hat doch Kohl sechzehn Jahre lang vorgemacht, wie es geht...:confusion-waiting:.
    Und unsere Merkel ist ihm schon dicht auf den Fersen....

Wenn sie nach jeder (gewonnenen) Wahl in die Kameras grinst, fühle ich mich immer an den Film „Und täglich grüßt das Murmeltier“
    mit Bill Murray erinnert:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Tägliche Grüße
    :greetings-wavegreen:
    von
    sin_moto